Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Europameisterschaft eure Tipps?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#31 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 27. Juni 2016 - 14:44

Ich denke die Leistungen der einzelnen Mannschaften liegen dieses mal generell näher bei einander.

Was manches mal an "Talent" und Erfahrung fehlt, machen sie mit Einsatz wieder wet.

Körperlich fit sind die "kleinen" Mannschaften in zwischen auch. Vor einigen Jahren konnte man die kleinen noch müde spielen. Da schaut es nun nicht mehr danach aus.

 

Besonders schade fand ich das aus für die Schweiz. Eigentlich die bessere Mannschaft. Ich hätte es den Eidgenossen sehr gewünscht. Verdient währe es sicher gewesen.



#32 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:38

Wer es in die Endrunde eines solch großen Turniers geschafft hat ist kein "Kleiner" mehr. Da wird Fußball auf höchstem Niveau gespielt. Es gibt allerdings Mannschaften, bei denen nur etwas geht wenn der eine Topspieler was reißen kann. Siehe Schweden. Gekämpft, aber die Gegner haben Ibrahimovic dermaßen geblockt dass da nichts zu wollen war.

 

Ich freue mich auf das spiel heute Abend I : S mit dem Torwart-Urgestein Gigi Buffon :popcorn:. Im Hinblick auf das Viertelfinale wären mir die Spanier lieber :rolleyes:.



#33 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2016 - 19:17

Forza Italia 2:0 hätte ich auch nicht gedacht - Super
- Geil, wie Conte den Ball weggekickt hat - da waren alle wach und beim Tor ist der die Stadion Tribüne hochgesprungen. Das ist Leidenschaft.
So hat auch die Mannschaft mit Leidenschaft und Willen gewonnen.

#34 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2016 - 19:47

Und am Samstag darf unsere Elf die Köfferchen packen (lassen).



#35 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2016 - 20:34

Und am Samstag darf unsere Elf die Köfferchen packen (lassen).

 

Alter Lästerer :D .



#36 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2016 - 23:03

Es ist besser, man rechnet mit dem Schlimmsten. Das macht die Enttäuschung erträglicher :p



#37 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 28. Juni 2016 - 05:04

Oder man wird positiv überrascht  ^^



#38 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Juni 2016 - 08:52

Das wird auf jeden Fall das Endspiel.

#39 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Juni 2016 - 09:45

......U!......U!.....U!...U!..U!.UUUUUUU!!! Island zeigt wie es geht. Die Wikinger waren mit Leib und Seele dabei. gegen den Gastgeber noch mal so ein Schnippchen wäre großartig :second:.



#40 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Juli 2016 - 09:44

Wales hat geil gespielt! Klasse Leistung. Die haben das Zeug zum Finale. Man mag es sich gar nicht ausmalen, Wales : Island im Endspiel :D.

 

Ein knapper Sieg sollte gegen die Italiener drin sein.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0