Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#1621 Tracer

Tracer
  • 21 Beiträge

Geschrieben 01. März 2014 - 21:10

Vorgestern brachte der freundliche Bote von DHL den EasyAcc Ultra 16.000 mAh PowerBank. Drei USB-Anschlüsse sind vorhanden, um drei Geräte gleichzeitig laden zu können. Jede Menge Adapter, um die unterschiedlichsten Geräte anzuschließen. Sogar Tablets sind kein Problem. Das ist ja fast wie Strom aus der Steckdose. Freue mich schon auf die nächste Radtour. Da kommt das Teil einfach in die Lenkertasche und fertig. Ein Handy soll man angeblich acht Mal aufladen können, bevor das Teil selber an die Steckdose muss. Konnte ich noch nicht testen. Ist nach vier Handyladungen immer noch nicht leer, wurde aber lt. LED-Anzeige halbleer geliefert. Natürlich muss man wissen, dass so viel Power auch sein Gewicht hat. 356 Gramm sind schließlich kein Fliegengewicht. Man muss also genau abwägen, ob das zusätzliche Gewicht Sinn macht.

#1622 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 01. März 2014 - 22:50

Sehr cool! Bitte schreibe mal hier oder per PN, ob sich die Powerbank auch nach mehrmaligem Laden noch aufladen lässt! Herzlichen Dank!

#1623 Sven

Sven
  • 7 Beiträge
  • WohnortDortmund
  • Sport:Fahrradfahren, Survival

Geschrieben 03. März 2014 - 18:41

Zuletzt ge'Amazon'ed:

Nitecore Chameleon CU6
und (endlich!) mein Spyderco Police 1 in glatt

Erster Eindruck:
Die Nitecore ist Spielkram, da UV-Licht von mir nur zu Spasszwecken und nicht beruflich genutzt wird.

Das Police hat sehr schnell mein Endura 4 als EDC abgeloest.
Das Endura kommt nur noch in die Tasche, wenn es wirklich auf jedes Gramm ankommt.

Happy Outdoor'ing =)
Sven

#1624 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 04. März 2014 - 18:58

Hehe :mad:
Eingefügtes Bild

#1625 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 04. März 2014 - 21:21

Hehe :mad:
Eingefügtes Bild


:D "Das ist ein Messer!" :D
Ein Svord steht bei mir auch schon länger auf der "Habenwollen- Liste"
Schönes Ding! Nicht ganz handlich, aber schön!

#1626 RavRee

RavRee
  • 115 Beiträge
  • Wohnorthome is, where the heart is | near Jägermeistertown

Geschrieben 04. März 2014 - 21:49

...(endlich!) mein Spyderco Police 1 in glatt ... EDC ...

Jo mei, da hättest meins haben können, grad weils mir als EDC zu: groß, unhandlich, schwer etc. ist.
Nicht EDC macht dann ein Fixed mehr Sinn (und weniger § Probleme).

Klasse Messer das -Police-, ohne Frage inzwischen ein moderner Klassiker dazu, zumindest die "Echten" aus der ersten Zeit.
So denen gehört meins, noch Japan made, Seki, GIN1. :)

#1627 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 13. März 2014 - 19:33

Heute eingetroffen:

http://www.wolfster....&show=8/7/BM551

Der Axis Lock ist klasse. Fördert den Spieltrieb.. flippe schon den ganzen Abend rum. ^^

Schön verarbeitet, guter Stahl, nicht ganz billig, liegt gut in der Hand..

Aber.. über Schneidleistung, Umgang im täglich Gebrauch, kann ich natürlich noch nix sagen.

Bearbeitet von axel, 13. März 2014 - 19:35.


#1628 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 13. März 2014 - 19:38

Mal etwas fuer die groessere Gruppe ohne den Blick auf Ultra Lite Trekking:

Die grosse Esbit Grillbox:

https://www.youtube....h?v=KPEqX-DgRg4

#1629 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 14. März 2014 - 21:13

So seit einer Woche haben wir das Falk Lux .
Tolles Naiv zum Radeln und Wandern und Cachen.
Haben letzten Sonntag auch gleich eine Radtour gemacht zum testen gemacht.

Geiles Teil

#1630 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 14. März 2014 - 21:56

So seit einer Woche haben wir das Falk Lux .
Tolles Naiv zum Radeln und Wandern und Cachen.


Sorry.. was ist ein 'Falk Lux' und ein 'Naiv'??




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0