Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Urlaub 2009 was plant ihr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_jul

Gast_jul

Geschrieben 27. Januar 2009 - 13:44

Bei mir wirds auch nach Schweden gehn. Jedoch nicht höher als bis zum Anfang des Fjällgebiets :( . Dafür gehts dann nächstes Jahr schön nach Lappland!

Insgesamt erfhoff ich mir noch 2 Mal Trekkingurlaub dieses Jahr. Mal schaun was draus wird.

#22 Jerrar

Jerrar
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2009 - 13:33

Suche noch ein einsames, günstiges Haus/Hütte in Schweden, im Sept., paddeln, wandern, angeln und eben Urlaub machen. Hat einer einen Guten Tipp oder sogar selbst eine Hütte/Haus? Gerne einsam und auch gerne ohne großen Schnickschnack!!

#23 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2009 - 21:51

Eben aus dem Süden Afrikas gelandet.. keine konkreten Pläne. Ausnahme: Ein paar Tage Solingen.

#24 alter_schwede19

alter_schwede19
  • 51 Beiträge
  • Sport:Camping

Geschrieben 02. Februar 2009 - 22:42

ich werde mitte märz mit auto und zelt nach schweden fahren---schneeschuhwandern im fjäll, schlittenhunderennen ansehen, mit dem auto eine winterstraße über einen see ( storsjön) fahren...
im sommer dann mit frau und hund nach mittelschweden( valadalen) im fjäll wandern und mit auto und zelt schöne plätze an einsamen seen zum relaxen suchen:)

#25 Gast_Ruhrpottasi

Gast_Ruhrpottasi

Geschrieben 02. Februar 2009 - 22:51

Ich werde dieses Jahr im Sommer mit meiner Frau und meinem Jungen nach Masuren fahren. Dort wollen wir auf den Seen paddeln und uns von den Mücken auffressen lassen.

#26 Gast_jul

Gast_jul

Geschrieben 02. Februar 2009 - 23:35

Dieses Jahr werde ich mit guten Freunden nach Schweden fahren. Genauergesagt wieder mal ne kleine Rundreise machen.

Mit dem Auto und Fähre bis nach Trelleborg und dann zügig duch den Westen des Landes hinauf nach Särna bzw. Grövelsjön. Von dort aus gehts dann wohl nach Stockholm und dann wieder nach Trelleborg.
Insgesamt sind so 3 Wochen angesetzt. Die Planung der Tour ist jedoch noch nicht sicher, dass wir sie machen aber schon ;)

#27 Stoked

Stoked
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009 - 18:03

Hey, ich werde mitn Kumpel nach Iceland Hornstrandier fahren. Vorher Polen und Portugal..


MFG

#28 tronje

tronje
  • 96 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2009 - 22:18

Hallo,
bei mir wirds dieses Jahr ein erstes großes Abenteuer mit meiner zweijährigen Tochter in Schottland. Wir werden mit dem Auto rumkurven und im Zelt schlafen. Bin echt gespannt, wie die kleine Prinzessin das mitmacht! Erste Wanderungen wird sie auch meistern müssen...:wondering:.
:p
Sarah

#29 Bikefire

Bikefire
  • 53 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2009 - 23:20

Also In den Osterferien gehts mitm Fahrrad und Familie von Frankfurth a.M. nach Bonn,
die Woche darauf gehts nach Amrum.

In den Sommerferien gehts erstma 2 Wochen nach Schweden an den Asundensee
( nahe Vetternsee) zum Mountainbiken, Wandern und Kanu fahren.
Dann hab ich für die Sommerferien noch ne mehrtägige MTB-Tour durch den Harz
"geplant" (soll sone "ich-fahr-dann-mal-drauf-los-Solotour" werden)
Und wenn ich Glück hab, gehts auch nochma ins Okertal zum Kletternlernen.
Nochma ne Woche Bodensee wär auch geil.

#30 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 24. Februar 2009 - 00:48

Hallo,
bei mir wirds dieses Jahr ein erstes großes Abenteuer mit meiner zweijährigen Tochter in Schottland. Wir werden mit dem Auto rumkurven und im Zelt schlafen. Bin echt gespannt, wie die kleine Prinzessin das mitmacht! Erste Wanderungen wird sie auch meistern müssen...:wondering:.
:p
Sarah



Wahrscheinlich werdet ihr Überrascht sein, meine beiden haben da voll mitgemacht und waren immer vorne...

ich wünsch euch das beste, von Herzen!

Gruß Travelmad




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0