Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Urlaub 2009 was plant ihr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 fele

fele
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2009 - 16:15

@Stickstoff: LOL vielleicht sehen wir uns dann am Gardasee.

Hab außerdem mal n paar Kollegen angequatscht.
Werden wohl nächstes Jahr mal wieder am Berner 2-Tages-Marsch teilnehmen.
Würd mich super freuen wenn´s klappt:
- pennen in Luftschutzbunkern oder Turnhallen
- Lecker Essen und Bierchen:cheers: im Festzelt
- 40 Km am Tag rund um Bern latschen

Hat beim letzten Mal richtig Spass gemacht. Grenzerfahrung gemacht (hatten ne recht ehrgeizige Truppe...:first:) viele nette Leute kennengelernt
naja und anschließend völlig im Arsch gewesen :sbstoehn:aber egal.

hallo,ich glaube den 2 tages marsch haben sie abgeschafft wenn es mir richtig ist.gruss aus bern

#42 Gast_Zahnstocher

Gast_Zahnstocher

Geschrieben 28. Mai 2009 - 12:03

Derzeit überlege ich für den Sommer eine Radtour durch Tirol.
Bei der Routenplanung müsste ich allerdings noch einiges Recherchieren. Die ÖBB bietet angeblich in den Sommermonaten vermehrt "Radzüge" an ich hoffe Teilstrecken per Bahn zurückzulegen bzw. auf die Art anzureisen.
Habt ihr schon mal eine längere Tour nach Tirol geplant bzw. Berichte und Karten dazu gefunden?
Wie aktuell und hilfreich findet ihr beispielsweise die Radkarten von tirol.gv.at?

#43 Odie

Odie
  • 25 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2009 - 22:39

Das mit den Radzügen solltest du Dir unbedingt vornehmen, ich habe das schon mal gemacht und solche touren sind echt toll, du kommst weiter weg und kannst nach der Tour dich im Zug nochmals an der Landschaft erfreuen!
Tirol ist nicht ganz mein Spezialgebiet, da könnte ich dich eher beraten bei Südtirol (ich sage nur Meran oder Bruneck)!

Mein Urlaub 2009 - keine Ahnung, der wunsch wäre NY, aber vom Budget her wirds wohl eher London werden und halt immer ein paar Touren und Wanderungen.

#44 Gast_Zahnstocher

Gast_Zahnstocher

Geschrieben 09. Juni 2009 - 14:54

Es sollte schon Tirol sein...
Und beim Zug seh ich den Vorteil eher daran, dass man nicht an den Ausgangspunkt zurück muss, aber Aussicht ist auch nett ja...

#45 Lale

Lale
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2009 - 14:09

Oh, ich habe viele viele Pläne für den Sommer + Herbst 2009
Als erstes werde ende Juni 4 Tage in Lissabon verbringen (Skyreurope- Schnäppchen), dann will ich Mitte Juli für 4 Tage nach Kroatien (weiß aber noch nicht wohin genau, jedenfalls werde ich mit meinen Freunden ein Auto mieten und losfahren). Mitte September will ich mit Interrail (ÖBB) Spanien und Italien bereisen.
So hoffentlich geht’s sich noch ein Österreich- Kururlaub auch noch aus.
Lg, Lale

#46 Gast_Josh

Gast_Josh

Geschrieben 21. Juni 2009 - 21:28

Als Steigerung und Anschluss an den Westweg, den ich im letzen Jahr zurückgelegt habe, gehts für mich dieses Jahr ab mitte Juli mit Rucksack & Zelt 790 KM quer durch Frankreich. Vom Elass bis ins Zentralmassiv.

Ende September möchte ich dann nochmal ins Karwendel. Dort findet dieses Jahr ein Revival eines Traditionsmarsches quer durchs Karwendel von Scharnitz nach Pertisau am Achensee statt, der sog. Karwendelmarsch. Gute 50 KM in 9-10 Stunden.

Diese Tour bin ich im letzten Jahr als 2-Tages-Tour gelaufen - herrlich.

#47 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 13. Dezember 2009 - 01:52

Sollte es dieses Jahr, zwischen Weihnachten und Sylvester, im Wiedtal im Westerwald schneien, werden wir dort eine ausgedehnte Winterwanderung machen, mit Hund. Übernachten werden wir allerdings entlang der Wied in Pensionen bzw. Hotels.:lol:

#48 Tob1

Tob1
  • 25 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2010 - 12:20

Wo genau es hingeht steht noch nicht fest, entweder wieder eine Trekkingtour (wohins teht noch nicht fest, auf jedenfall nicht nach Schweden) zwischen Zivi und Studium oder wenn ich Praktka amchen muss einfach ein paar Tage wandern.

#49 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 09. Januar 2010 - 20:42

Wo genau es hingeht steht noch nicht fest, entweder wieder eine Trekkingtour (wohins teht noch nicht fest, auf jedenfall nicht nach Schweden) zwischen Zivi und Studium oder wenn ich Praktka amchen muss einfach ein paar Tage wandern.


Du bist im falschen Thread. Das Jahr 2009 ist vorbei ...;-):lol:

http://forum.odoo.tv...-plant-ihr.html

Vielleicht kann ein Moderator Deinen Post entsprechend verschieben und hier zumachen?

#50 Tob1

Tob1
  • 25 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2010 - 01:17

stimmt, hab ich total übersehn:lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0