Inhalte aufrufen


- - - - -

Frage Fjällräven Kajka


  • Please log in to reply
14 Antworten zu diesem Thema

#11 Gast_jul

Gast_jul

Geschrieben: 24. February 2009 - 11:48

Ich finde so kann man das nicht sagen, denn es ist ja jedem selbst überlassen, welche Rucksäcke man favorisiert!

#12 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3,888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben: 24. February 2009 - 12:18

Ich finde so kann man das nicht sagen, denn es ist ja jedem selbst überlassen, welche Rucksäcke man favorisiert!


Völlig richtig, aber dann muss man zum einen auch deutlich zum Ausdruck bringen, daß es sich hier um eine subjektive Meinung handelt. Zum anderen, ich sage es gerne noch einmal, zeigt das natürlich dann aber auch, daß derjenige nicht soviel Ahnung von der Materie hat.

Jeder der sich auskennt, wird immer differenzieren! Er wird immer erst fragen, wie ein Kunde denn seine Prioritäten legt. Für einen Kunden, der viel Ausstattung wünscht und gerne einen aufgeräumten Rucksack hat, für den mag der Kajka vielleicht tatsächlich der zweitbeste Rucksack sein. Für einen UL Trekker ist er dagegen mit Sicherheit nicht der zweitbeste Rucksack. Da ist er nicht mal unter den ersten 20. Das selbe gilt für jemand der über 20kg Gepäck hat. Oder für jemanden, der nicht soviel Geld investieren möchte. ^^

#13 emma

emma
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03. December 2010 - 15:05

hallo,
bin neu hier und wollte nur mal fragen, ob der Fjällräven Kajka auch für tropisches klima geeignet ist. fliege im januar für 6 wochen nach thailand und laos.

besten dank..

#14 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3,888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben: 03. December 2010 - 15:19

ob der Fjällräven Kajka auch für tropisches klima geeignet ist. fliege im januar für 6 wochen nach thailand und laos.


Dem Rucksack macht das Klima nichts aus, von daher würde das sicher gehen. Allerdings ist er am Rücken auch stärker gepolstert. Wenn du also leicht und viel schwitzt, würde ich eher zu einem luftigeren Rucksack raten.

#15 emma

emma
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03. December 2010 - 16:47

Vielen Dank für die schnelle Antwort !




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 members, 1 guests, 0 anonymous users