Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Veranstaltung TeamSpeak Chat Termine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#11 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2009 - 14:14

Nunja also ich hätte Montags Zeit... Da ich Morgens um 6:00 Uhr immer raus muss, gehe ich meist wenn nict schon immer regelmäßg zwischen 21:00 und 21:30 schlafen...

Ich denke mal Travelmad´s Möglichkeit A ist die beste, ich weiß nicht ob jetzt jeder hier öfters an einem Tag On ist, aber ich zum Beispiel bin täglich zwischen 5-10 mal bei Odoo tv :D

Also wenn bekannt gegeben wird, das das Problem oder die Frage um XX:XX Uhr besprochen wird ist man um die Uhrzeit halt im TS

#12 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 13. Februar 2009 - 08:33

Immer am Donnerstag zwischen 21-22Uhr. Geht das in Ordnung?


Ok, können wir ab sofort so machen. Den allgemeinen Chat können wir auch an einem anderen Tag machen. Ich mache das einfach Dienstag. Ich trage es mal so ein.

#13 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2009 - 08:54

kann dann jeder ins Teamspeak kommen und zuhören oder wie wird das ablaufen?

#14 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 13. Februar 2009 - 09:20

kann dann jeder ins Teamspeak kommen und zuhören oder wie wird das ablaufen?


Ja, jeder kann einfach so an den normalen Chats teilnehmen. Es kann sein, daß es zukünftig Veranstaltungen auf dem Server geben wird, die einer vorherigen Anmeldung bedürfen oder nur bestimmten Leuten zugänglich sind. Das aber wird dann explizit mitgeteilt.

#15 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2009 - 14:15

Achso genau das meinte ich, also ob man sich zum Beispiel für die Survival-Vorlesung von Travelmad anmelden muss etc.
Das gute ist aber dennoch dass der Teamspeakserver mehrere Räume hat, sodass man gerade bei einer Vorlesung auch mal die anderen Räume nutzen könnte, für die die nicht zu einer jeweiligen Vorlesung angemeldet sind.

#16 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. Februar 2009 - 23:04

Ab nächste Woche Do beginne ich mal damit ein wenig über Ausrüstung zu erzählen. Am ersten Tag starte ich mit dem Thema Zelt. Darin erfahren Anfänger alles über Zeltformen, Materialien, Verarbeitung und ähnliches. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Als nächstes folgen dann die Themen Rucksack und Schlafsack. Die entsprechenden Termine dafür gebe ich aber noch bekannt.

#17 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 14:02

Alles klar !

#18 Gast_Klammeraeffchen

Gast_Klammeraeffchen

Geschrieben 27. Februar 2009 - 14:52

Hi @ All,

so, ich hab mir jetzt auch mal den Team Speaker gedownloaded und mich auch angemeldet. Ich hoffe nur dass auch alles funktioniert. Bin schon sehr gespannt!!!

Also bin ich jetzt wohl auch dabei.

Für fragen rund ums Thema Outdoor- Medizin und Hygiene bin ich übrigens der Fachmann. Falls da Bedarf besteht stehe ich sehr gerne zu Eurer verfügung.

Auch für Fragen rund um den Pfälzer Wald, zum Teil auch Odenwald und Teile des Schwarzwaldes, stehe ich gern zur Verfügung.


glg Euer Andy

#19 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 15:08

Für Fragen rund ums Thema Outdoor- Medizin und Hygiene bin ich übrigens der Fachmann. Falls da Bedarf besteht stehe ich sehr gerne zu Eurer Verfügung.

Na, prädestiniert für eine Donnerstag-Abend-Sendung :p

Gruß

Michael

#20 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 16:03

genau daran hätte ich auch Interesse. Es kann so schnell was passieren un da ist es wohl sinnvoll sich wenigstens ein bisschen auszukennen.

OT: Aber bitte MP3 Mitschnitt nicht vergessen. Gestern konnte ich schon wieder nicht obwohl Travelmad wieder ein interessantes Thema vorgestellt hat





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0