Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Was fährt der Wanderer?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#11 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2009 - 23:54

Ich fahre leider des öfteren mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber oft kann ich auch auf den 15 Jahre alten Peugeot 405 meines Großvaters zurückgreifen ^^

#12 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2009 - 01:15

Seat Arosa! Dieselchen

Ehrlich, dass Ding ist klasse! Seit 2000 ohne große Reps oder Probs. Läuft seine 160000 bald ab und hat mich immer überall hingebracht! Sogar einmal in die Toskana!
Sehr spritzig und durch die Heckklappe und einfach umzulegende Rückbank viel Stauraum!

War als Arbeitsfahrzeug (2.Wagen) gedacht und hat sich zum Liebling der Familie gemausert! Alle die mich kennen nennen ihn nur liebevoll "Lifuzi" was von seinem Kennzeichen LIF-UZ.XX herrührt


Ein Hoch auf meinen kleinen Lifuz

Gruß Travelmad

#13 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2009 - 07:48

Ich fahre mit nem Corsa B rum. Der mit dem Nähmaschienenmoteror ^^
(Feel the power of 54PS :tape:)

Ja was soll ich sagen:
- Er war schon in der Schweiz
- zieht 7 Liter
- '98er Jahrgang
- 100000km runter
- geht in regelmäßigen Abständen für 200€ kaputt (was kostet eigentlich ne Zylinderkopfdichtung?)
- ich mag ihn

#14 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2009 - 08:15

Bin seit 4 Jahren mit einem Opel Vectra Combi unterwegs. Getreu dem Motto: Der Tag geht, Johnnie Walker kommt... nee, sorry. Wollte sagen: Das Baby kommt, der Sportwagen geht. So ist's richtig... :rolleyes:



Gute Sache mein Dad fährt auch nen Opel Vectra Combi ;D Ist sozusagen also auch mein Auto ;D

#15 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2009 - 12:51

Ich fahre einen Skoda Fabia 1,4l. Klein, Robust und da wir (noch) zu zweit sind völlig ausreichend. Ich muss immer nur so Leuten, wie dem Travelmad, erklären wie ich da das fetter CHEROKEE rauf bekomme. zum Glück gibts gute Freunde die mir ihren alten Passat leihen.

Gruß

Ruebe

#16 Alex

Alex
  • 12 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2009 - 13:08

Ich fahr den Ford Fiesta meiner Eltern.
Im Moment genügt mir das völlig, nur wenn ich 'n paar Leute zu Rundenkämpfen mithole (Bogenschießen) merkt man, dass das Teil doch ein klein wenig zu klein ist. :)

#17 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 15. Februar 2009 - 13:09

Momentan einen Opel Astra Kombi (Geschäftswagen) und eine Buell M2.
Ab Herbst nur noch einen voraussichtlich Audi A4 Avant.

#18 Gast_Ruhrpottasi

Gast_Ruhrpottasi

Geschrieben 15. Februar 2009 - 14:46

Ich fahre einen VW-Polo. Ist schon ein älteres Modell.

#19 skullmonkey

skullmonkey
  • 257 Beiträge
  • WohnortFinnland
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Jagd, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2009 - 14:53

Öffentlichliche Verkehrsmittel, und auch kein Problem damit. Hat mich bisher immer pünktlich, billig und bequem überall hingebracht.

#20 Church

Church
  • 109 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2009 - 15:16

Jobtechnisch bin ich viel in einem '97er Mazda 323F unterwegs; der Benziner (88 PS) hat im Moment knapp 335.000 km runter, ist dennoch zuverlässig. (Etwas OT: Jetzt kenne ich auch die Bedeutung der Abkürzung "M.A.Z.D.A."... :huh: OTE) Sein Rot bleicht langsam, aber stetig aus (unser Chef steht auf Rot, weiß der Deibel warum... :tape:).
Privat sind wir auch in einem roten Opel Corsa C (Bj. 2005, 1,2 Twinstar, 80 PS) mit knappen 100.000 km auf der Uhr unterwegs, aber der ist auch ein Frauenauto - er gehört meiner Frau. :cool:
Ansonsten wollen wir für unsere künftigen Ausflüge mehr die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen; das BY-Ticket der Bahn ist eine unbestritten günstige Alternative zum Auto (zumindest für uns und unsere Ausflüge hier in Bayern).

Grüße,
Church




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0