Zum Inhalt wechseln


Packer

Registriert seit 06. Feb. 2008
Offline Letzte Aktivität 24. Jan. 2010 16:19
*----

Profilkommentare

Foto

PackerHorendus

Sind gut verarbeitete User. Das Mini Canadian trage ich als Neckknive. Das Canadian Special ist ein richtiger Alleskönner, wenn die Hand zu den Fingermulden passt.... Grosse Bandbreite in den Modellen, eigentlich sollte da jeder etwas finden. Packer
03. Dez. 2008 12:58
Foto

HorendusPacker

Wie sind die Messer von Bark river ????
30. Nov. 2008 20:05
Foto

IsildurPacker

Oh verdammt, das kommt davon wenn man das eben im gehen noch fertigstellen will. Peinlich, aber die Threadüberschrift kriegt man mit normalen Userrechten leider nicht editiert.
14. Okt. 2008 21:26
Foto

PackerIsildur

Meine Güte Isildur, editier mal "Feuerstall". Jedesmal wenn ich draufklicke denk ich an brennende Hosenlätze.....:D:D:D Guter Beitrag!:cool: Packer
14. Okt. 2008 17:43