Zum Inhalt wechseln


Stylewarz

Registriert seit 20. Feb. 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Sep. 2012 07:11
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Kaufberatung/ Klappsäge

09. August 2011 - 20:06

die bahco orderst du am besten in großbritannien oder in schweden...die 10 € die man spart kann man auch anders investieren ;)

wobei die opinel sieht zumindest schick aus...wenn du dich für die entscheidest hätte ich gern nen review gelesen ;)

mfg

Im Thema: Kaufberatung/ Klappsäge

08. August 2011 - 22:00

kauf doch einfach mal beide und noch en anderes modell und dann machste nen kleinen test und lässt uns alle an den ergebnissen teilhaben ;)

Im Thema: Kaufberatung/ Klappsäge

08. August 2011 - 21:45

in meinem link is die säge doch solo...allerdings aus großbritannien...aber das is ja kein problem...für nen 20er definitiv in meinen augen en guter deal

Im Thema: Kaufberatung/ Klappsäge

08. August 2011 - 18:52

http://cgi.ebay.de/B...=item20b82c7ac1

sehr zu empfehlen das gerät...nehm ich mittlerweile zu jeder tour mit und auch im garten ist sie in regelmäßiger anwendung...


mfg

Im Thema: Meine Packliste

27. Juni 2011 - 22:38

wenn du auf Lagerfeuer spekulierst dann nimm ne Klappsäge mit oder ne größere Axt...sonst wird das zur qual ;) wobei ich immer noch die Lösung mit ner Säge und nem größeren Messer bevorzuge ;)