Zum Inhalt wechseln


Stylewarz

Registriert seit 20. Feb. 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Sep. 2012 07:11
-----

Von mir erstellte Themen

Nalgene 1L Taschen mit Molleschlaufen

09. März 2011 - 19:36

Hallo...
kennt jmd. von euch ne "Tasche" so wie diese hier Eingefügtes Bild in welche die nalgene rein passt und die ich mithilfe von molleschlaufen an meiner tasche befestigen kann?! wenn möglich auch noch bei einem deutschen versandhaus bestellbar sollte das ganze sein...achja es soll nur die Flasche vllt. noch ne passende tasse reinpassen also keine extra fächer oder ähnliches...
herzlichen dank für die hilfe ;)

mfg
stylewarz

"Kompassschäden" durch Metallkontakt

22. Februar 2011 - 19:25

Hey...ich hab ma ne frgae bzgl. eines kompass
und zwar trag ich nen minikompass am schlüsselbund...wenn die schlüssel in der nähe sind lenken sie die kompassnadel ab - wenn ich ihn entfernt in der hand halte jedoch nicht...

nun zur frage...kann es passieren das der kompass dauerhaft abgelenkt wird wenn ich ihn am schlüsselbund trage und wenn ja wie lange dauerts ca bis der kompass nicht mehr seine funktion erfüllt?!