Zum Inhalt wechseln


Stony

Registriert seit 04. Nov. 2008
Offline Letzte Aktivität 06. Jun. 2023 20:21
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Picogrill 85

06. November 2013 - 15:58

Schönes Video und netter Kocher, jedoch bleibe ich lieber bei meiner Bushbox XL. Zwar ist diese viel schwerer jedoch genauso flach zusammenfaltbar und ultra stabil.
Somit benötige ich aber keinen weiteren Hobo mehr und möchte an der Verlosung NICHT teilnehmen.

Bis dann

Stony

Im Thema: Power Schleuder

19. August 2013 - 17:33

Ich habe mir eine aus Multiplex und Theraband gold gebaut. Mit 8mm Stahlkugeln ist das Teil ganz böse. Vorlage habe ich von Jörg Sprave genommen. Eine 2. ist gerade in arbeit.

Im Thema: Review der Bushbox XL als Grill

04. August 2013 - 20:41

Werde ich auf jeden Fall machen. Dir auch einen schönen Abend und allen anderen natürlich auch .

Im Thema: Review der Bushbox XL als Grill

04. August 2013 - 19:18

Sehr gute Videos. So gut das ich mir das Teil auch gerade bestellt habe. :D
Mal schnell eine Kleinigkeit zu grillen ist eine tolle Zusatzoption. Dann braucht man nicht immer den ganzen Grill für paar Würste anwerfen.
Danke für die tollen Videos.

Im Thema: Eickhorn GEK EDC

17. Juli 2013 - 17:08

Ich habe das Messer jetzt auch. War out of the Box sehr scharf. Da hat Eickhorn wohl nachgebessert. Habe mir gleich eine Kydexscheide gemacht. Kostenpunkt 3 Euro. Frechheit für sowas 60 Euro Aufpreis zu nehmen.
Super Handlage (ich habe die offene Variante) und sehr handlich. Das Teil gefällt mir viel besser als das F1.