Zum Inhalt wechseln


SxTx

Registriert seit 30. Mär. 2012
Offline Letzte Aktivität 13. Nov. 2013 13:40
*****

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Picogrill 85

01. November 2013 - 22:17

nach langer Krankheit bin ich wieder Outdoorfähig und natürlich bei Odoo unterwegs...und da ist auch schon wieder das "haben wollen - Syndrom"... ausgelöst durch einen sehr gut gemachten Video über ein Interessantes Produkt - evtl. kann ich mich selber davon überzeugen ;-) DANKE fürs Vorstellen !!!Grüße Tom

Im Thema: Isolationsmaterial Henkel Trangia-Kännchen

02. Mai 2013 - 21:19

gib mal SUGRU bei Google ein - ist Silikon Knetmasse bis 180 Grad... oder Silikon Masse zum Pinseln... Tauchsilikon ...

Im Thema: Lauflampe gesucht

01. Mai 2013 - 20:07

Lupine Piko !!! die alte mit bis zu 550 Lumen gibt's oft in der e- Bucht um 100€... selbst wenn der Akku am Stirnband sitzt ( kann mit Verlängerung auch anderswo befestigt werden) - wackelt nichts beim Laufen oder Rennen...

Im Thema: Erfahrung mit Oberland Gear Hosen

24. April 2013 - 20:38

hab meine nach 4 Tagen wieder verkauft - alle Taschen waren mit Klett zu verschließen - das ist im Sand nicht sehr hilfreich... Qualität über längere Zeit kann ich daher nichts dazu sagen... sind ja anscheinend von Tatonka TT gefertigt...

Im Thema: Odoo.tv Talk - Zeitschriften im Internetzeitalter

08. April 2013 - 22:53

Infos gibt es im Internet - aber meistens erst nach der Erscheinung im Heft - also werden viele Sachen in Papierform gekauft - und danach sich mehr informiert im Internet...

Ich hab auch alte Kataloge daheim - da finden sich immer Sachen beim Durchstöbern, die man im Internet nicht gefunden hätte

Sucht z.B. mal was im Internet über das Mountain Hardwear Zelt Trango 2 in der ULTRA Ausführung - den Biwaksack von Millet Cyrano II, den Rucksack Robson Pro von Gregory, das MSR Zelt Big Daddy - OHNE Fachzeitschriften wäre man da NIE draufgekommen !!!

MEHR GUTE Zeitschriften bitte !!!