Zum Inhalt wechseln


Subtgoras

Registriert seit 06. Sep. 2012
Offline Letzte Aktivität 29. Mai. 2013 17:45
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

04. März 2013 - 16:39

Meine Ersten beiden Messer:D
Tops pathfinder School Knife
und das Esse 4
:love:

Im Thema: 10-12 Tage Durch Finnland

16. Februar 2013 - 17:55

Du hast Recht, das geht aus meiner Aussage nicht so direkt hervor. Abseifen sollte natürlich nicht im Gewässer erfolgen, auch nicht direkt am Ufer. Man muss dafür natürlich ein passendes Behältnis für das Waschwasser dabei haben.


Hä?
Ich verstehe das nun so : Kein Seife benutzen an Seen oder in der Nähe von Wasser und das extra in behätlnissen mit extra Wasser machen. Und dann? Muss ich das "waschwasser" dann wieder mitnehmen? :huh:

Im Thema: Wie schwer ist euer Rucksack?

29. Januar 2013 - 12:35

Mein Equip:
Rucksack : Salwea Marangu 60+10 2,250kg
Zelt : Nordisk Nordheim 2 (3,2kg)
Schlafsack : Nicht Definirbar (Ich weiß Leider nicht mehr wie der heißt habe dem aus einem Lokalen sportladen) (gewicht 3,45 Kg)

Im Thema: Wie schwer ist euer Rucksack?

28. Januar 2013 - 16:00

Sehr Interessant wie wenig ihr nur dabei habt. Ich habe bisher nie eine Große Tour gehmacht und habe deswegen nicht viel Ehrfahrung sammeln können.
Mein Mohmentanes Gehwicht liegt bei 26k und langsam dämmert mir auch wie ihr es schaft auf Touren zu gehen .
Denn bisher Jedesmal als ich nach Hause gekommen bin dachte ich meine Füße fallen mir gleich ab Nach einer kleinen Trainingsetappe (19 km) :rip:
War gerade mahl nach Wiegen
Mein Rucksack mit nur dem Zelt und Schlafsack wiegt alleine schon 9 Kilo.
I

Im Thema: Odoo.tv Talk - Der §42a des Waffengesetzes

17. Januar 2013 - 15:10

Das einzigste was mich daran echt wundert ist das, dass nicht auch auf einem Flughafen gilt.
Ich habe mich Heute nach der Schule mal mit einem Polizisten darüber unterhalten und der meinte:"
Bis zum Flughafen ist das kein Problem dannach hast du dann probleme da sowas dort Strikt untersagt sei"
Zählt der Annerkannte grund nicht auch als ausnahme an Flughäfen?