Zum Inhalt wechseln


Subtgoras

Registriert seit 06. Sep. 2012
Offline Letzte Aktivität 29. Mai. 2013 17:45
-----

#60590 Wichtelshow 2012

Geschrieben von Subtgoras am 24. Dezember 2012 - 09:58

Ansonsten könnten ja alle was dazutun für dich

Z.B, wir, oder die Lust haben, schicken Howardt oder Artuhr Kleinigkeiten zu und du bekommst von uns das Wichtelgeschenk.

Macht jemand mit?


Das muss nicht sein. Trozdem Vielen Dank :)
Mein Wichtel hat sich gemeldet und hat mir alles erklärt ^^
Und selbst wenn ich finde es geht hir um's geben und nicht um's nehmen währe also selbst wenn ich keins bekommen hätte nicht schlimm gewesen,
da ich es so wie so viel lustiger finde jemanden Fremdes eine freude zu bereiten und sich gedanken zu machen was man ihm schenken könnte ;)


Ein Frohes Fest euch allen ! :)


#60482 Wichtelshow 2012

Geschrieben von Subtgoras am 21. Dezember 2012 - 10:47

Nochmals vielen Dank am meinen Wichtel!!
Der Korkenzieher wird getestet sobalt meine Niere wieder voll einsatzbereit ist ^^


Erstmal Hoffe ich das es dir bald besser geht :rain:
Und zum Glück hat dir das alles gefallen :p
zum Korkenzieher Bei uns Leistet er Treue Dienste ^^
Viel spaß noch damit :D


#57822 Großes, stabiles Fixed gesucht

Geschrieben von Subtgoras am 07. September 2012 - 23:14

Ok dann danke Ich euch nochmal für die vielen antworten :D
Und ich habe meine axt gefunden :D
Gränsfors Bruks Trekkingaxt
sie ist noch in anderen forum angepriesen :D
ok nur 1 Frage noch zu dem Stromeng 7 Zoll
ich finde den preis auf der seite net ... :bang:
und im weiterem finde ich mich leider auf der Seite mal so garnicht zurecht :D
wende mir da vll noch weiterhelfen kannst :D
denn dann fällt meine entscheidung zwischen den mora 1000 und dazu das Linder Defender 2
oda der axt und eines der beiden allrounder oda dem mora :D
Es gibt sooooo viele messer das ist unglaublich ^^
manchmal wünsche ich mir das die auswahl net so "vielseitig" ist da kamm mann sich dann leichter entscheiden ^^