Zum Inhalt wechseln


toese3

Registriert seit 25. Feb. 2009
Offline Letzte Aktivität 05. Nov. 2010 15:38
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: [Suche] Winterjacke /Doppeljacke/Hardshell etc.

12. Januar 2010 - 09:32

hm die echt guten Sachen kosten auch echt gut Geld


...das stimmt nicht immer-siehe unter meinem anderen thema "tipp für windstopper fleecejacke" nach- es geht auch super gut und gar nicht teuer !!!

ach ja nochmal zur info für strauch- die firma die er meint heißt bestimmt schöffel und das membran was sie unter anderem verwenden heißt venturi, und nicht eVent.

Im Thema: [Suche] Winterjacke /Doppeljacke/Hardshell etc.

11. Januar 2010 - 18:21

eVent ein no name membran ???:embarrest:
ich glaube da tust du den herren von eVent aber unrecht:rolleyes:
eVent ist absolut top, und dazu noch atmungsaktiver als gore-tex.

Im Thema: Tipp für Winstopper Fleecejacke

11. Januar 2010 - 15:22

also sie ist nicht nur für die arbeit sehr gut -(denn weil sie das arbeiten im rauhen baueinsatz sehr gut mitmacht, hält sie natürlich jeder anderen anwendung locker stand!)-sondern natürlich auch für jeden tag weil sie einfach super aussieht-besser in echt als noch auf dem bild:cool:
habe gestern den tag damit genutzt mit hund bei diesem wetter mal draussen rum zu turnen. wir haben hier in der eifel einen mix aus schnee,graupel,sturm und wind bei minus 4 grad gehabt. hatte unter der jacke nur ein funktionsunterhemd von falke und einen dünnes funktionsshirt von odlo. bin nach ca vier stunden wunderbar trocken und warm zurück gekommen. wobei ich einige male auch ne sprinteinlage wegen hund einlegen mußte:evil:-alles super angenehm.
wie gesagt, kann das teil nur empfehlen-vom aussehen, passform, wohlbefinden, schutzfunktion und robustheit her absolut top !!!

Im Thema: Tipp für Winstopper Fleecejacke

11. Januar 2010 - 13:01

...hier ein link zum anschauen der jacke.
FHB Micro-Double-Fleece-Jacke mit Membran - Sie-BA Berufsbekleidung und Arbeitsschutzausrüstung

was haltet ihr davon? so nach dem ersten ansehen....

Im Thema: Frage Winterhose

28. Dezember 2009 - 22:12

hallo,
ja die jack wolfskin winterhosen sind ganz gut fürs geld-hab auch welche.
aber auch hier kann ich wieder nur www.engelbert-strauss.de empfehlen.
hab auch ne hose aus der serie für die ganz schmuddeligen tage:). schwarz,viele taschen,gefüttert,wirklich sehr wasserdicht und atmungsktiv für 80 euro!!
auf der seite zu finden als:Bundhose-Funktionshose e.s. prestige.die gibts auch noch mit zusätzlich fleecefutter zum einknüpfen wenn man noch mehr hitze braucht. aber die normale mit dem liner innen gefütterte hält schon schön warm.
hoffe ich konnte helfen
axel