Zum Inhalt wechseln


Nala

Registriert seit 30. Apr. 2013
Offline Letzte Aktivität Privat
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Das Topfdilemma, Suche nach d. perfekten Topf

30. April 2013 - 10:14

Passende Kochtöpfe findest du unter anderem bei Siemens hier auf http://www.siemens-e...bratpfannen.htm. Der Shop beitet neben hochwertigen Vitaliano Töpfen und Schnellkochtöpfen aus Edelstahl auch kleinere Töpfe wie die Le Creuset-Mini Cocotte-Reihe in verschiedenen Farben und die Milchtöpfe. Für den Campingurlaub oder in Trips im Wohnwagen würde ich die Töpfe hernehmen.

Im Thema: Outdoor billig aus dem Supermarkt - Pro & Contra

30. April 2013 - 10:05

Die Produkte sind schon tauglich. Wer aber auf hochwertige Produkte Wert legt, ist mit teuren Markenprodukten besser bedient. Und da herrschen schon Qualitätsunterschiede!

Im Thema: Varanger Expedition - Mit Hundeschlitten in die arktische Klimazone

30. April 2013 - 10:00

Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Toller Reisebericht!

Im Thema: Machete schärfen, mit was?

30. April 2013 - 09:55

Probiers mal mit japanischen Schleifsteinen. ich nutze Tojiro und Chroma Schleifsteine, um meine Küchenmesser stets auf Trab zu halten und für die Machete sind sie auf jeden Fall sinnvoll!