Zum Inhalt wechseln


TGMG96

Registriert seit 02. Feb. 2014
Offline Letzte Aktivität 17. Apr. 2014 21:45
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Der BW Kampfrucksack- yay or nay?

09. Februar 2014 - 15:10

Ok, Danke für die Antworten! Vielleicht sollte ich mir für längere Touren mal was besseres anschaffen! :D

Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

03. Februar 2014 - 19:46

Hey,
mein Name ist Til, bin 18 Jahre alt und komme aus Melle (Osnabrücker Land).
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in den Sachen bushcraft und survival, aber ich hoffe das sich das bald ändert ^^
Zu meinen Hobbys gehören viel draußen zu unternehmen, Fahrrad fahren, animes gucken, in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv tätig zu sein und verschiedene Militaria Gegenstände besonders Gasmasken zu sammeln (nope, kein Fetisch, nur rein technisches/historisches Interesse!).
Falls ihr auch aus dem Osnabrücker Raum kommt (oder Fragen zu meiner Sammlung habt) meldet euch, ich suche nämlich noch ein paar gute Plätze hier fürs bushcraften, vielleicht habt ihr einen Tipp. Danke schonmal!

Gruß,
TGMG96