Zum Inhalt wechseln


JensOM

Registriert seit 12. Mär. 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Mai. 2014 08:09
-----

#66924 Vorstellungsthread für neue User

Geschrieben von JensOM am 25. März 2014 - 13:29

Dann gebe ich auch mal eine QuickInfo von mir:

Ich bin Jens O., bin 24 Jahre alt und wohne zurzeit in Bremverhaven und arbeite als Lascher. Sagt bestimmt nicht jedem etwas. Als Lascher zieht man platt gesagt die Container auf Schiffen fest. Ich bin gebürtiger Neumünsteraner.

Zum Ausgleich vom Beruf wandere ich gern und klettere total gerne. Leider überwiegend in Hallen.

Bin auf das Forum über Google bei der Suche nach einer Frage, die mir gerade nicht mehr einfällt, gekommen.
Leider sind mir viele Sachen auch noch komplett neu von den Begrifflichkeiten aber das wird schon.

In der Freizeit treibe ich viel Sport, kümmere mich um den Garten oder unternehme etwas mit Kumpels.

Ganz normal eben, haha.