Zum Inhalt wechseln


langer

Registriert seit 02. Jul. 2016
Offline Letzte Aktivität 23. Aug. 2016 22:03
-----

Von mir erstellte Themen

Herbertz Springmesser ist eingezogen worden

02. Juli 2016 - 15:20

hallo

 

Ich bin 53 Jahre Alt und kommer aus einer Hessischen Großstadt,und habe aufmerksam die ganzen Beiträge gelesen.

 

Möcht mal Schreiben was mir durch Unwissenheit passiert ist,es geht um ein Herbertz Springmesser Anr 325112.

Dieses Messer habe Ich schon ein paar Jahre in jeder Jeans die Ich gerade tragen,und hatte vor ein paar Tagen einen rein Privaten Termin.In einem Büro im Amts und Landgericht hier vor Ort.

Und habe also nicht an die Einlass Kontrollen gedacht,und da stand Ich nun und wurde Aufgefordert meinen Rucksack abzugeben für das Durchleuchten.So gab Ich also mein Messer-Geld--Feuerzeug--Schlüssel in eine Schale und muss durch so einen Türrahmen laufen.Und wurde zum Schluss noch Abgescannt und bekamt eine Abholmarke für mein Messer und die anderen Sachen konnte Ich wieder Einstecken.Dann habe Ich noch Gefragt wo das Büro 4-108 ist,und bin meiner Wege gegangen um den Timer wahr zunehmen.

 

Um es Kurz zu vil 10--15 Minuten später wurde mehrmal an die Bürotür gekloppt,und der Beamte rief einen Moment noch.

Nach den 3-4 mal wurde die Tür geöffnet und die Polizei stand vor der Tür,wegen dem Messer und sie brauchen meine Namen usw.

 

Also das Ende vom Lied war das Messer wurde Sichergestellt,und Ich Höre vom Ordnungsamt.

Ich kenne natürlich auch den Spruch Dummheit schützt vor Strafe nicht.

 

Aber wieso kann das Sicherheitspersonal mein Eigentum den Ich Freiwillig abgegeben habe,der Polizei übergeben.?

Wer weis ob Ich das Messer nicht kurz vor der Kontrolle aus meinem Rucksack genommen habe um es Abzugeben.?

In welchen Moment wurde die Ordnungwiedrichkeit begangen.?

 

Werde genau berichten wie die Sache ausgegangen ist.

Und Ich wusste das dieses Messer nicht Verboten ist,aber nicht das man es nicht mit sich führen darf wohl aber im Rucksack.

Wie Ich jetzt hier Gelesen habe,dann hätte ICH also nur das Messer in den Rucksach tun müssen.

Habe hier ein Keramik Klappmesser,das genau die selben Maße hat,nur man braucht zu Öffnen 2 Hände.

Und dieses Messer darf Ich also durch die Gegen tragen.

 

gruss langer