Zum Inhalt wechseln


Urs

Registriert seit 05. Sep. 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Nov. 2013 02:07
-----

Von mir erstellte Themen

Casio Pro Trek PRW-1300Y-1VER mit Titangehäuse?

07. November 2010 - 16:33

Hallo zusammen,


vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Ich besitze die Casio Pro Trek PRW-1300-1VER. Diese hat ein Resin-Gehäuse und ein Resin-Armband.

Die Casio Pro Trek PRW-1300-7VER hat auch ein Resin-Gehäuse aber ein Titan-Armband.

Jetzt habe ich aber noch folgende Version der Pro Trek gefunden: Mens Casio Pro Trek Chronograph Watch PRW-1300Y-1VER. Diese hat ein Titan-Gehäuse und ein Resin-Armband. Diese Version kann ich aber bei Casio nicht finden. Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Version auf sich hat?


Gruss und Dank

Urs

Frage R-Wert bei 2 ISO-Matten

16. Februar 2010 - 11:02

Hallo

Weiss jemand, wie sich der R-Wert bei 2 ISO-Matten verhält?
Ist er eher höher als die Summe der R-Werte beider Matten,
oder ist er eher niedriger?

Was erwartet ihr bei dem folgenden Beispiel?
+---------------------------+--------+
| Produkt                   | R-Wert | 
+---------------------------+--------+
| Therm-A-Rest ProLite Plus |    3.8 |
| Exped Doublemat Evazote   |    1.5 |
+---------------------------+--------+

Frage Suche gut regulierbaren Mehrstoffkocher

14. Februar 2010 - 14:31

Hallo

Ich suche einen gut regulierbaren Mehrstoffkocher.
Dies sind die Punkte, die mir beim Kocher wichtig sind:
- Flamme gut regulierbar
- Gewicht
- guter Stand

Gruss und Dank
Urs