Zum Inhalt wechseln


viperati

Registriert seit 09. Nov. 2009
Offline Letzte Aktivität 05. Jun. 2013 17:42
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Vorschläge für neue Messerfilme

19. April 2013 - 17:38

Schön wäre auch noch das Benchmade Bushcrafter !


Im Thema: Vorschläge für neue Messerfilme

18. April 2013 - 19:22

Hatte es schon einmal bei Facebook geschrieben !

Ontario RAT 1 für mich der Folder mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis

Und immer wieder kann ich nur sagen bitte das BRKT Bravo 1 endlich mal testen !

Auch ein Custom wäre mal wieder cool, Heiko Häss einer der besten Hersteller von Outdoor Messer,

Spyderco Paramilitary 2
Cold Steel Recon 1
Cold Steel Voyager

Im Thema: Zeigt her eure Messersammlung !

13. April 2013 - 15:41

So da dieses Thema ja doch sehr beliebt ist, hier mal wieder ein aktuelles Bild !
Eingefügtes Bild

Im Thema: Nitecore EA4

19. Februar 2013 - 20:17

So hab jetzt auch mal meine Nitecore EA4 testen können ! Ich bin begeistert, endlich eine Lampe die AA aufnimmt und dabei noch richtig Power hat ! Jetzt habe ich dank Eneloop Akku, erstmal für die nächsten Lampenjahre ausgesorgt. Und der Preis ist auch gut !

Eingefügtes Bild

Ich hab zwar hier schon ein paar gute LED Lampen stehen, die nehmen aber alle nur CR123A oder 18650 Akku ! Jetzt ist das eine Lampe die ich immer und überall dabei haben kann, und ich sehr einfach an Power komme ! Danke für die Vorstellung...

Im Thema: Einführung Batterien und Akkus

19. Februar 2013 - 20:08

Hallo Leute,

erstmal Herzlichen Dank an Arthur für den klasse Film ! Für mich war da alles drin, was ich zum Thema wissen muss, und diese Infos haben mir jetzt schon weitergeholfen !

Bin gleich in den Saturn gestern und hab mir gleich 8 Stück besorgt, plus Aufbewahrungsbox ! Konnte ich heute gleich testen da ich mir die Nitecore EA4 geholt hatte...


Eingefügtes Bild

Nochmals Herzlichen Dank für die Infos über die verschiedenen Generationen ! Ich hätte bestimmt für den gleichen Preis dann die erste oder zweite gekauft, so notiert und dann schön im Laden die 3. Generation rausgesucht :D