Zum Inhalt wechseln


Jensemann

Registriert seit 20. Jan. 2010
Offline Letzte Aktivität 24. Nov. 2010 12:33
-----

Von mir erstellte Themen

Zelt abdichten (PolyCotton)

18. August 2010 - 06:02

Hallo zusammen,
tja, dat war dann mal wohl nix mit dichtem Zelt:( Wir waren letzte Woche mit unserem Nomad Touarec 5 TC (PolyCotten) an der Ostseeküste. Leider hatten wir nach meinem Geschmack etwas VIEL Regen und haben den Urlaub nach einer Woche abgebrochen :cry: Ich gebe zu, es hat sehr stark geregnet. Aber das an allen vier Stangenkanälen von innen das Wasser durchtropft, fand ich für ein Zelt in dieser Preisklasse schon frustrierend :evil:. Hat jemand eine Ahnung womit man die Nähte bei einem TC nachträglich und ohne Optischer Beeinträchtigung imprägnieren oder abdichten kann?

Suche Extender für Ajungilak Pennntüte

10. Februar 2010 - 10:11

Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt einen Extender für meinen Ajunglak Schlafsack. War bis vor kurzem bei Globi zu kaufen, ist jetzt leider nicht mehr verfügbar.:evil:
Hat jemand eine Ahnung wer dieses Teil noch vertreibt?:)

Frage suche lampe

27. Januar 2010 - 11:18

Hallo zusammen,
ich such eine vernünftige Gaslaterne für's Zelten. Hat jemand Tips oder Erfahrungen mit Gaslateren? Frage am Rande, wie gefährlich sind eigentlich Benzinlaternen? :)