Zum Inhalt wechseln


Milchkuh

Registriert seit 01. Mär. 2010
Offline Letzte Aktivität 09. Jul. 2013 13:56
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Die Erbswurst

28. Februar 2011 - 13:49

Also bei Amazon gibt es sie jetzt auch, allerdings mit horrenden Versandkosten, mit denen zahlt man etwa 28E für 10 "Rollen"

Im Thema: Serie: Knotenkunde

29. November 2010 - 16:19

OT:

sehe grade, dass der Film bei "Survival" steht... dann wir der Galgenknoten aber auch gezeigt oder?! (so als letzter Knoten beim missglückten Survival;-);-):p)


Wenn Survival missglückt ist, brauch man keinen Galgenknoten mehr, außer man möchte es vertuschen :D

Im Thema: Serie: Knotenkunde

29. November 2010 - 15:45

Intro: SUPERGEIL!!! :first:
Der Inhalt: Echt schön gestaltet, alle Möglichkeiten die ich kenne wurden gezeigt :D

Im Thema: Silva Ninox

19. November 2010 - 13:16

Schöner bericht, aber flackert die Lampe nur auf dem Video so oder auch "normal"? Vorallem im Stromsparmodus würde mich das auf die Palme bringen :D

Im Thema: Thermostiefel

07. November 2010 - 22:20

SUFU: http://forum.odoo.tv...mmistiefel.html

Aber auch du solltest dir überlegen, dass man nicht weit in Gummistiefeln laufen kann! :D