Zum Inhalt wechseln


DropzZ's Inhalte

Es gibt 4 Inhalte von DropzZ (Suche seit dem 30. April 23)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#59738 Eure neuesten Errungenschaften...

Geschrieben von DropzZ am 28. November 2012 - 15:31 in Smalltalk

Mal sehen..Outdoor Ausrüstung, Schwimmsachen und eine FeWo in Italien gemietet, um da die Feiertage zu geniessen! Meine Kreditkarte glüht! xD



#59546 300 Tage allein auf einer Insel

Geschrieben von DropzZ am 22. November 2012 - 15:21 in Filme

Wow danke für den tip. Hab mir die ersten paar Minuten reingezogen und fands schon echt gut. Werd mir den definitiv mal in Ruhe angucken!!! ;)



#59545 Was lest ihr gerade?

Geschrieben von DropzZ am 22. November 2012 - 15:20 in Smalltalk

ich lesen gerade Shades of grey ...xD



#59544 Packliste für Tour an der Barentsee

Geschrieben von DropzZ am 22. November 2012 - 15:15 in Reisevorbereitungen allgemein

Boha da haste dir doch schon gut Gedanken gemacht^^ Schaut schon vollständig aus!