Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

2 Mann Zelt gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Crizz

Gast_Crizz

Geschrieben 06. August 2009 - 16:51

übrigens quechua zelte gibts nun im online shop bei decathlon.de ;-)
und für auto 100% zu empfehlen! hat ein verregnetes wochenende in deutschland ausgehalten...nur zum wandern und biken eben nix wegen dem blödem packmaß!

was spricht den gegen das scout II? also auch zum wandern? das gibts bei larca unter 70 € und such nun schon seit 2 Monaten nach dem Zelt und gutes Packmaß, gute Wassersäule und dann noch unter 3 kg ist echt nicht soo leicht, zumindest mit nem beschränkten Preis..

die vaude dinger bekommt man in der Bucht nur ab 150 € und wenn dann nur taurus 1 mit schlechter wassersäule etc.! auf jeden fall find ich kein gescheites bezahlbares zelt. das letzte (coleman) war nicht schlecht, aber mit packmaß von knapp 60x30 is schon heftig! das scout is von der wassersäule ausreichend (schön wären natürlich außen auch 10000mm), vom gewicht für 2 personen akzeptabel (2700gramm haben die meisten zelte) und ist markenware, also frag ich mich grad, was gegen so ein zelt spricht!?!?!?

#22 andi_h

andi_h
  • 10 Beiträge

Geschrieben 11. August 2009 - 10:22

Was hälst du denn von der Firma Robens, hab mir letztes Jahr den Small dreamer geholt, bei ebay für 100€, ist zwar reltiv klein und vllt nicht ganz für dich, aber auch die größeren gibts für nen angenehmen preis! bin echt zufrieden mit dem dingen! schneller aufbau! gutes Platzangebot für einen zu zweit könnte es mit gepäck etwas engwerden, aber das light dreamer könntew interessant für dich sein (bei ebay so 170)

Grüße




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0