Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Frage Fixed oder Folder?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
97 Antworten in diesem Thema

#21 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:41

Lies Dich mal im Tacticalforum ein. Da kommen die Messer von Blade-System sehr gut weg. Ob man die mit Strider vergleichen kann, weiß ich nicht, ich habe weder ein Strider, noch ein Blade-System. Aber die Optik stimmt schon mal, zumindest bei den festehenden Messern.

Blade-Systems

Blade-Systems - www.tacticalforum.de

Wo Du auch mal nach Messer von Strider schauen kannst, ist in der Messerscheune Schickser. Der hat hin und wieder mal Strider Messer im Sortiment.

Schicksers Messerscheune - Startseite


Ja ich hab mich schon etwas über Blade Sytems schlau gemacht sind nicht schlecht aber im Moment hab ich da andere Wünsche:p

#22 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:42

peterpan

Blade-Systems kannst du nun wirklich nicht vergleichen und ich will wirklich nicht hier ausführen warum ich davon nichts halte. Schau dir mal das Finish an.

#23 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:44

Naja mir gefällt mein ZT extrem gut, noch besser wie auf den Shop Fotos. Naja Strider ist schon sehr teuer vielleicht mal in ferner Zukunft das ich mal zuschlage wenn ich eines sehen aber ich glaub da muss ich vorher einen Schaps trinken:rolleyes:damit ich dann nicht :cry:.

Aber die CF von dir die gefallen mir schon sehr gut da könnte ich mit dir in Zukunft mal ins Geschäft kommen. Vielleicht wäre es ein Vorschlag wenn du Odoo TV mal eines zum Test zu verfügung stellst.^^


Darüber kann man reden

#24 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:45

peterpan

Blade-Systems kannst du nun wirklich nicht vergleichen und ich will wirklich nicht hier ausführen warum ich davon nichts halte. Schau dir mal das Finish an.


Ich schrieb ja, dass ich zu beiden Messertypen, mangels eigener Erfahrung nichts sagen kann, mir nur auffiel, dass sich manche Messer von Blade System mit denen von Strider - rein von der Optik her - ähneln, jedenfall die mit den Streifen. :lol:

#25 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:46

Eben , Schickser meinte ich auch mit dem anderen Händler der ein CR drinnen hat.

#26 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:46

Ich schrieb ja, dass ich zu beiden Messertypen, mangels eigener Erfahrung nichts sagen kann, mir nur auffiel, dass sich manche Messer von Blade System mit denen von Strider - rein von der Optik her - ähneln, jedenfall die mit den Streifen. :lol:


Dazu mal eine PN

#27 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:47

Darüber kann man reden

Das Klingt aber nicht so begeistert:lol:hast Angst das es im test vielleicht nicht so gut abscheidet.:D:sblol:

#28 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:58

Lol wohl kaum , ich denke mal das were das teuerste und beste Messer und für Odoo TV ein Gewinn allein das von Lorenz kommt dem nahe aber hast du mal geschaut wo Arthur
wohnt und wo ich ? Aber ich stehe dem offen gegeüber.

Aber wenn du einen Vorgeschmack willst

Vorgänder vom WCST

YouTube - knife test by super

Mein erstes TCFM 02 ( Finishtest )

YouTube - Trident TCFM 02 bei der Arbeit

Ein Video wofür mich alle Striderfans lieben ;-)

YouTube - Strider vs. Trident

und mal ein Test zu s30v

YouTube - Crusader Forge / Trident rasiermesserscharf Oberland 02 und Minimi 2009

#29 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 21:00

Mal was anderes hab letztens mal bei Globetrotter ein Messer bestellt, ohne jetzt dafür Werbung machen zu wollen aber das ist mal echt ein Top Shop schneller und günstiger Versand. Und Top Ware, die haben auch mal z.B etwas besondere Marken auch mal (Reeve) und man kann bei ihnen auch gleich als erst Besteller auf Rechnung zahlen, das hat man selten.:D

#30 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 21:02

Danke für die Links.:)

Das WCST könnte mir auch noch gefallen ...;-)

Zitat von viperati:Mal was anderes hab letztens mal bei Globetrotter ein Messer bestellt, ohne jetzt dafür Werbung machen zu wollen aber das ist mal echt ein Top Shop schneller und günstiger Versand. Und Top Ware, die haben auch mal z.B etwas besondere Marken auch mal (Reeve) und man kann bei ihnen auch gleich als erst Besteller auf Rechnung zahlen, das hat man selten.


Du kannst bei Globetrotter, im Rahmen der Sonderbestellung, auch Produkte bestellen, die Globetrotter nicht im Programm hat. Und, die machen bei so etwas echt gute Preise. Ich habe diesen Service schon mehrfach genutzt und Dank Globetrotters weltweite Kontakte kann es auch mal was ausgefalleneres sein.

Bearbeitet von peterpan, 29. Dezember 2009 - 21:05.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0