Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Schlüsselbundlampe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Scobidoo

Gast_Scobidoo

Geschrieben 01. Oktober 2010 - 19:15

Tja Serienchiller, da liegt die Preon mit 10400 leicht drüber.
Ehrlicherweise muss ich dir sagen das die CR2 nur 148 Lumen stemmt.
Die Preon 81 Lumen mit Eneloop (und das auch länger).
Und noch: Sie hat den Vorteil der beschaffungsfreundlicheren Energieversorgung (ganz zu Schweigen vom vorhandenen Clip). Aber schön das die Geschmäcker verschieden sind ;-)

Gruß Andreas

PS: Mitlerweile ist auch noch eine 4Sevens Preon Revo Stainless Steel dazugekommen.

Bearbeitet von Scobidoo, 01. Oktober 2010 - 19:27.


#42 Serienchiller

Serienchiller
  • 141 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2010 - 19:28

Stimmt, 10440 wären auch noch eine Möglichkeit gewesen. Ich hab auch drüber nachgedacht, eine iTP A3 damit zu "befeuern". Irgendwie habe ich mich dann aber doch wohler gefühlt, die Lampe auch mit den Akkus zu betreiben, für die sie gemacht ist.

#43 Assassin

Assassin
  • 225 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2013 - 16:32

Fenix E01.


Update:

Seit heute ist meine Lampe am Schlüsselbund eine Fenix E05 in blau.

#44 Assassin

Assassin
  • 225 Beiträge

Geschrieben 23. März 2020 - 21:54

Ich bin mittlerweile am Schlüsselbund wieder zu einer Fenix E 01 zurückgekehrt.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0