Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Schlüsselbundlampe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_joboe

Gast_joboe

Geschrieben 13. April 2010 - 14:59

Ich habe eine Fenix an meinem Schlüsselbund.

#22 blackris

blackris
  • 75 Beiträge

Geschrieben 15. April 2010 - 15:33

Seit heute habe ich eine iTP A3 EOS am Schlüsselbund, aber ohne den Clip und die billige Kette. ^^

#23 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 15. April 2010 - 23:53

bin bodenständig und hab eine uralte aber funktionale mini maglite am schlüssel.

#24 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 02. Mai 2010 - 03:08

bin bodenständig und hab eine uralte aber funktionale mini maglite am schlüssel.


Musst Du einen großen Schlüsselbund und damit Platz in der Hose haben, ist die Mini Maglite doch immerhin 14,7 cm lang. :D

Mag-Lite Mini-Mag AA kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung!

#25 Ice

Ice
  • 9 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2010 - 20:46

Ehrlich gesagt finde ich so ziemlich alle hier aufgezählten Lampen für meinen Geschmack noch zu groß für den Schlüsselbund!
Was v.a. daran liegt, dass es mit einer AAA- oder CR123-Batterie einfach nich viel kleiner geht...

Ich würde deshalb Lampen wie die Orb Wee oder die PeakLED Eiger 10180 nehmen, die als Energiequelle einen 10180-Lithium-Akku verwenden (DUrchmesser wie AAA-Batterie aber nur ca. 1/3 der Länge) und damit noch ziemlich hell sind:
Eingefügtes Bild
Nachteil: Man braucht gleich noch ein Ladegerät für Lithium-Akkus dazu.
Ich hab' mir so eine Lampe vor einiger Zeit gegönnt und freue mich seitdem täglich darüber! :)

Oder (weniger hell aber noch etwas kleiner und mit "normalen" Knopfzellen zu betreiben) eine LedLenser V9 Micro:
Eingefügtes Bild
Die ist wegen Ihrer wirklich angenehmen "Größe" mein eigentlicher Favorit! :)

#26 Nightprowler

Nightprowler
  • 40 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2010 - 21:10

Am Schlüsselbund habe eine Keychain Flashlight von Dealextreme - weil klein, leicht, sehr preiswert und ganz schön hell für die Größe und Bauart. Ideal auch zur Befestigung an diversen Zippern. Richtige Taschenlampen befinden sich dafür in der Hosentasche und der EDC-Umhängetasche.

#27 Talot

Talot
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2010 - 17:55

Hallo
ich habe eine iTP A3 EOS Upgraded am Schlüsselbund. Die hat die Fenix E01 abgelöst.
Bin sehr zufrieden damit.

Tschau Talot

#28 Victorinoxy

Victorinoxy
  • 96 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2010 - 09:52

Bei mir ist es auch die Fenix EO1!

#29 Gast_Wildschwein

Gast_Wildschwein

Geschrieben 02. Juni 2010 - 10:54

An meinem Schlüssel bämselt das Micro Light Photon III, wiegt nix und macht fast mehr Licht als ne kleine Mag:

Eingefügtes Bild

#30 dabastl

dabastl
  • 160 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 03. Juni 2010 - 06:57

Hallo, mittlerweile hab ich zwei dieser Solar Schlüsselanhänger.
Eine liegt dabei immer auf´m Fensterbrett und lädt.
ich ´muss sagen das funktioniert super, und gekostet hats auch nix weils ja werbegeschenke waren.
leider kann ich euch nicht sagen von welchem Hersteller man sowas bekommt.(weis es nicht)

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0