Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Schlüsselbundlampe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 04. März 2010 - 00:20

Update:

Ich habe seit gestern eine Fenix PD 10, die meine bisherige Schlüsselbundlampe, eine Fenix E01, damit abgelöst hat. :lol:

#12 Bötchen

Bötchen
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 18:49

20 € und gleichgut bzw. kleiner als LD01:

ITP A3 EOS... GOIL! googelt das mal, alles was da so steht, von wegen ultrageile Lampe etc. ist richtig!

Tante edit: natürlich kleiner als LD01 nicht LD10 sry!

Bearbeitet von Bötchen, 05. März 2010 - 19:01.


#13 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 05. März 2010 - 18:56

ITP A3 EOS... GOIL! googelt das mal, alles was da so steht, von wegen ultrageile Lampe etc. ist richtig!


Du kannst hier auch Links in Leerschritten schreiben, bis Du die für die Linksetzung nötige Anzahl an Beiträgen hast und zwar so:

www. odoo. tv

#14 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 19:41

Die ITP A3 ist für mich und das Frauchen auch schon im Anflug!
das Exemplar von einem Kollegen hat mich überzeugt!

#15 Cliff

Cliff
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 21:02

Seit einer Woche die Quark Mini 123 am Autoschlüssel.
190Lumen im Miniformat :-)

Gruss Cliff

#16 Bötchen

Bötchen
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14. März 2010 - 15:48

ITP A1 EOS, auch 190lm, nur günstiger, die ITP sind im Preis LLeistung nicht zu toppen, echt abartig!

#17 meze

meze
  • 132 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 14. März 2010 - 19:10

Ich habe auch seit kurzem eine iTP A3 EOS Upgraded am Schlüsselbund hängen. Geiles Teil ;-)

#18 Gast_Harlekin

Gast_Harlekin

Geschrieben 07. April 2010 - 16:32

Ich habe keine Lampe an meinem Schlüsselbund.

Was bitte habt Ihr alle an Eurem Schlüsselbund - Messer, Lampe - mir wäre der Schlüsselbund dann viel zu schwer.:lol:

#19 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 07. April 2010 - 17:43

Was bitte habt Ihr alle an Eurem Schlüsselbund :lol:


Och , nix weiter, nur Fenix, Microlite, Vic Rambler, Einkaufswagenchip, Mini USB-Stick, Anhänger vom Schlüsselfundservice, In Extremo Schlüsselband...:cry:
Schlüssel sind klar in der Minderheit!:D
Werde schon wg. meines Schlüsselbundes von Kollegen gemobbt. Also ich hab kein Problem damit...! :lol:

#20 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 07. April 2010 - 21:36

Schlüssel sind klar in der Minderheit!:D


Bei mir nicht - die Schlüssel überwiegen (noch) ... :lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0