Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Habt Ihr ein Messer an Eurem Schlüsselbund?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#51 Morales

Morales
  • 236 Beiträge
  • WohnortRE, NRW

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 22:02

Bei mir ist es ein Spyderco Grasshopper am Schlüßelbund - klein, leicht und sauscharf :D

Same here! Love it!

#52 nuschl

nuschl
  • 30 Beiträge
  • WohnortZwischen Siegerland und Westerwald
  • Sport:Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 06. Dezember 2011 - 16:21

Hallo.

Ein Messer am Schlüsselbund ist mir zu umständlich. Deswegen hab ich nebenbei noch einen kleinen "Messerbund".
Der Besteht aus einem kleinen Vic klassik, einem etwas größeren Vic mit säge und so und einem kleinen Feuerstein.

MfG nuschl

#53 MikeB

MikeB
  • 238 Beiträge
  • Wohnort39606 Osterburg/Altmark
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 06. Dezember 2011 - 17:20

Ich habe ein VIC SwissLite am Autoschlüssel. Beim Wohnungsschlüssel habe ich nichts weiter dran.

#54 knuffi

knuffi
  • 143 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2011 - 09:15

Habe seit einiger Zeit das Spyderco Ladybug am Schlüsselbund und
mir jetzt noch das SOG Micron II, http://www.outdoorst.../pi18/pd21.html bestellt.
Da freut sich mein Jeep Wrangler,so hat er auch ein tolles Messer am Schlüssel :rolleyes:
Grüße
Knuffi

#55 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 06. März 2013 - 21:08

Seit das Spyderco Bug in Johannesburg Airport geblieben ist, habe ich nun ein Honeybee am Start.

#56 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. März 2013 - 23:36

Am Autoschlüssel ein Spyderco Honeybee und am Dienstschlüssel das Spyderco Bug

#57 Fukurai

Fukurai
  • 69 Beiträge

Geschrieben 07. März 2013 - 04:46

Ich trage ein kleines, rotes Vic classic mit mir. Unverzichtbar IMO.

#58 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 08. März 2013 - 14:14

Ein Spyderco Ladybug Full Serrated. Dazu ein Gerber Shard Tool und ein Keytool. Mehr als nötig, aber gut es zu haben wenn man es mal braucht.

#59 waldwandler

waldwandler
  • 26 Beiträge

Geschrieben 08. März 2013 - 18:36

Ein Böker Toucan.

#60 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2013 - 13:55

Schlüsselbundmesser

Habt Ihr ein Messer an Eurem Schlüsselbund?

Wenn ja, um welches Messer handelt es sich dabei?


Momentan habe ich ein Victorinox Rambler Miniatur an meinem Schlüsselbund.

Bearbeitet von Assassin, 23. Oktober 2013 - 13:55.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0