Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
135 Antworten in diesem Thema

#111 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 23. April 2010 - 07:52

So, jetzt ist alles gepackt. Jetzt noch zuhause alles versorgen, noch ein paar Dinge einkaufen und dann gehts los!

Jollyroger, wir sehen uns zum Mittagessen! Ich ruf dich an, wenn ich losfahr, okay?


Grüße und bis später @all

#112 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 23. April 2010 - 09:32

Mir ist leider etwas dazwischen gekommen und ich werde daher erst morgen früh anreisen. :(

#113 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 23. April 2010 - 10:50

Ich komme kurz vor Mitternacht mit Greywolf

#114 Milchkuh

Milchkuh
  • 172 Beiträge

Geschrieben 23. April 2010 - 13:58

So, ich wünsche euch sehr viel Spaß, macht ein paar Fotos/Videos, ich werde dann im schönen Münster sitzen und ein paar Ruderrennen fahren, also haut rein und habt viel Spaß und gutes Wetter!!!

#115 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 23. April 2010 - 20:26

OT: Ich schließe mich dann mal meinem Vorredner an und wünsche dem Organisator und den Teilnehmern des Bushcrafttreffens 2010 ein gutes Gelingen, viel Spaß und tolles Wetter.


#116 Dominik

Dominik
  • 43 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 15:17

Ich bin seit 15Minuten wieder da und das Treffen war wirklich super. Ich freu mich schon auf die Bilder.

#117 vec20ne

vec20ne
  • 67 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 18:51

Bin auch wieder zu Hause.
Geh jetzt erstmal Baden, dann seh ich weiter.

Nun zum Treffen:
Man war das geil. Ein absoluter Erfolg.
Nochmal vielen Dank an Markus, der das alles Organisiert hat.:first: War ein echter Traum.:cheers:
Danke auch an Mike und Joe, die Ihr Wissen mit uns geteilt haben.
Jeder Zeit wieder.

PS: Danke auch an alle, die was für die Verlosung gespendet haben.

#118 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 19:24

Hey Zusammen!

Das WE war wirklich sehr gelungen! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die Vorträge haben einem "Noob" wie mehr sehr viel gebracht! Die Organisation war ausgezeichnet.
Im Winter gehts dann mit der "Vol. II" weiter ;-)

#119 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 25. April 2010 - 19:57

Also ich fand das Treffen auch super! Ich hab schon lange nicht mehr eine so entspannte Stimmung und so viel Erfahrungsaustausch erlebt, wie in den letzten 3 Tagen!

Von meiner Seite auch nochmals Tausend Dank an Jollyroger, Mike und Joe für die tolle Organisation und das Fachwissen!!!

Und natürlich auch danke an alle die da waren und mit denen man sich so super unterhalten und austauschen konnte!!


Gruß und einen schönen Restsonntag!

#120 bushcraftman

bushcraftman
  • 64 Beiträge
  • Sport:Survival

Geschrieben 25. April 2010 - 21:04

konnte zwar nich dabei sein,aber freu mich das es so ein erfolg wahr und bin echt auf die bilder gespannt......:D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0