Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
135 Antworten in diesem Thema

#121 Xanik

Xanik
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 21:21

Sodele jetzt bin ich hier auch angemeldet,



Vom mir auch nochmal vielen Dank an Alle, vorallem auch an Joe, Mike und Markus !!

War echt genial!

Greets Ricardo

#122 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 21:23

So Leute,
nach reichlich schrubben ist der dreck doch abgegangen! Hurra!

Als erstes möchte ich mich für euer zahlreiches erscheinen herzlich bedanken!!!
für euer lob ebenso! das ganze freut mich wirklich sehr!
aber die beste orga bringt nix wenn niemand kommt oder niemand mitmacht....
und da muss ich euch allen ein riesen kompliment aussprechen!!!!!!
das war der lockerste, beste und mit abstand produktifste haufen den ich jeh erlebt hab!
es hat einfach lles gepasst!
von anfang an war eine kameradschaft vorhanden als würde sich alle schon ewig kennen!
keine streit, kein generve einfach nur super geniale stimmung!
ich für meinen teil bin hingekommen und bin wieder nach hause gefahren mit einem großen kreis neuer freunde! und auch mit neuem wissen und tips tricks die mir noch sehr viel helfen werden!
ich werde noch sehr lange an unser treffen denken und freu mich aufs nächste!

wenn ihr wollt werd ich wieder eines organisieren, auf die gleiche art und weise die sich so gut bewährt hat!

es war einfach endgeil mit euch allen!!!!!!

#123 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 22:18

Uff, das war ein Super Treffen. Jetzt bin ich aber hundemüde und nen Muskelkater hab ich :lol:, aber war schon echt genial. Vielen Dank noch mal an alle besonders an Joe, Mike, Arthur und Markus.

OT:
PS: Die Kettensäge glüht glaub ich immer noch:lol:, dass das Ding so gut ankommt hätte ich im Lebtag nicht gedacht. Wenn ich mal ein paar Minuten Zeit hab schreib ich mal nen kurzen Testbericht, dass sie was taugt hat sie wohl gezeigt:lol:


#124 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 22:33

hallo axel!
schön daß du gut zu hause angekommen bist!
der testbericht wäre ne klasse idee!! die säge ist auf jeden fall der hammer und jeden cent wert!

#125 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 22:41

OT:
Ich bin heute leider nicht mehr dazu gekommen, aber morgen gibts erst mal ne Erbswurstsuppe. Danke für die Spende an Bedürftige:lol:


#126 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 25. April 2010 - 22:45

OT:
Ich verbreite eben kultur, wenns sein muss auch mit ner Erbswurst......

:D

#127 Scoutschool

Scoutschool
  • 20 Beiträge

Geschrieben 26. April 2010 - 08:34

Hallo an die fröhliche Runde!

Jetzt bin ich mal hier angemeldet und kann nun auch meinen Senf hier abgeben :D
Das Treffen war echt total genial - einen grossen Dank an Markus für die Orga, an Joe für sein Wissen, an Arthur dass er seine "Drohung" war gemacht hat und diverse Kocher vorgestellt hat und an ALLE Teilnehmer dass es so ein gelungenes Event geworden ist!

Ich werde vieles von dem Treffen mitnehmen können und es ist ein grosse Freude dass man wieder neue Freunde und neue Gleichgesinnte gefunden hat.
Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt wieder kommen (wenn es sich zeitlich einrichten lässt)!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit
lg Mike

#128 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 26. April 2010 - 12:47

Na das Freut mich doch, dass es allen so gut gefallen hat. Auch wenn ich selbst nicht dabeisein konnte :(

Lasses mich aber wissen, wenn das nächste Treffen ansteht, sofern ich da Zeit hab bin ich natürlich dabei :cool:

Grüße
pudding

#129 Greywolf

Greywolf
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26. April 2010 - 13:10

Da bleibt mir auch nur, mich meinen Vorrednern anzuschließen und ein herzliches Danke an Markus, Mike, Joe und die anderen auszusprechen, für Orga, Vorträge, Kameradschaft und natürlich den himmlischen Schweinebraten ;-)

#130 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 26. April 2010 - 17:54

So, für alle die's noch nicht gesehen haben. Hier das erste Album vom Bushcrafttreffen.

Odoo.tv Outdoor Forum - Kennys Alben: Bushcrafttreffen 2010


Ich will hoffen, es folgen noch weitere!! :cool:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0