Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Survival im Fernsehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
88 Antworten in diesem Thema

#11 chris

chris
  • 126 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2008 - 17:52

Ganz klasse finde ich auch die Videos von bushcraft.se, auch wenn sie z.T. von nicht so guter Qualität sind, echt empfehlenswert! Dann gibt es noch diesen Engländer, ich glaube der heißt Andrew Price, auch nett und vor allem Authentisch und nicht so ein Survival-Wannabee!

Gruß

Chris

#12 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2008 - 18:51

Da kann ich dir nur zustimmen. Michel Blomgren von bushcraft.se hat ein paar recht interessante Sachen gemacht. Da er alles mit einer kleinen Videocam gedreht hat, ist zwar die Qualität nicht sooo gut aber dafür ist er auch wirklich alleine unterwegs und geht nicht ins Hotel schlafen.;-)

@scoutmaster
Wildernessoutfitters hat auch ein paar recht interessante Videos aber insgesamt quatscht mir der Typ etwas zuviel und zeigt zuwenig.:tape:

ANDY

#13 Scoutmaster

Scoutmaster
  • 36 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2008 - 22:29

Seine Tutorials sind aber ganz gut.
Die Reviews finde ich zuweilen etwas wenig aussagekräftig.

Andrew Price macht sehr schöne Filmchen, A-Z of Bushcraft.

#14 chris

chris
  • 126 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2008 - 00:25

Haha:lol:---hab heute zum ersten Mal zufällig auf K1 den Super-Survival-Spezialisten Bear Gryll gesehen! Sehr Amüsant, muß ich schon sagen, ein harter Kerl der sich im Dschungel von Costa Rica unter "größter" Lebensgefahr durchschlägt! Und der Kommentar dazu, einfach Herrlich!

Gruß

Chris

#15 breakdown

breakdown
  • 31 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2008 - 14:53

ich haetts lustig gefunden wenn der mit seinem floss von der ebbe auf meer rausgetrieben worden waere, auf ner einsammen insel gestrandet waere und wir damit wieder bei folge eins gewesen waeren -g-

#16 chris

chris
  • 126 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2008 - 23:57

Hey Leute, hier hab ich noch was lustiges gefunden:http://blip.tv/file/789835:p

Gruß

Chris

#17 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 31. Juli 2008 - 21:46

Seeehr böse aber treffend.:D

ANDY

#18 Gast_Baumspecht

Gast_Baumspecht

Geschrieben 13. August 2008 - 13:34

habt ihr schon mal von der seite Vivalranger gehört?
müsst ihr euch mal ansehen

#19 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 13. August 2008 - 15:28

Ja hab ich, Videos sind cool also der Podcast. Er ist aber auch aufs Survival spezialisiert.

Damit die die ihn nicht kennen an seinen Vids teil haben können


http://www.vivalranger.com/

#20 Gast_Baumspecht

Gast_Baumspecht

Geschrieben 14. August 2008 - 13:46

wer kennt noch seiten die speziell auf survival bezogen sind?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0