Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo.tv Outdoor Messer


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
110 Antworten in diesem Thema

#111 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2011 - 15:41

Kannst du?


Moderationshinweis:
Nein, kann ich nicht. Und will ich auch nicht. Und weißt du auch warum? In diesem Thema geht es um ein mögliches Odoo.tv Messer. Und nicht darum, ob A von B kopiert hat oder nicht.


Es macht auch im Moment wenig Sinn hier weiterzudiskutieren. Zunächst einmal möchte ich einen Hersteller für das Messer finden. Dazu gab es hier ja bereits einige alternative Vorschläge, wenn es mit dem aktuell angesprochenen Hersteller nichts geben sollte. Dafür meinen Dank.

Bis ich Neuigkeiten habe, mache ich jetzt hier mal zu. Die nächsten Schritte sind:
  • Hersteller finden, der das Messer in Serie fertigt
  • Mit dem Hersteller alle machbaren Materialvarianten durchsprechen
  • Mit der Community die einzelnen Optionen besprechen
  • Mit der Community je Option abstimmen.

Bis Punkt 1 abgehakt ist...

:sgclosed:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0