Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Was für Hemden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#31 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 17:52

So Mädels, heute habe ich die beiden Hemden von Strauss bekommen.

Sind top verarbeitet und in schwerer Qualität. Absolut Outdoor geeignet!

Die rechte Brusttasche wird durch die Klappe mit Knopf gesichert und zusätzlich durch einen Reißverschluss. Die linke nur durch die Klappe und den Knopf, hat aber eine Stifttasche, die von außen erreichbar ist.

Wenn gewünscht, kann ich gerne Bilder machen.

Zu Größe wäre noch zu sagen, dass die Hemden eher lang geschnitten sind und sehr groß ausfallen. Ich habe normalerweise M in Hemden und habe auch M bestellt, allerdings das Gefühl gehabt L bis XL in den Händen zu haben. Also 95°C Wäsche und dann bei höchster Stufe in den Trockner! Das werde ich nochmal wiederholen, aber eine gute Tendenz zur gewünschten Größe ist absehbar.

Gruß
Sven

#32 Dominik

Dominik
  • 43 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 17:59

Also ich würde gerne Bilder davon sehen. Vor allem von Details wie Taschen und Rückenbelüftung.

#33 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 19:25

... und wenn du ne Küchenwaage hast, kannste ja mal drauflegen!

Gruß Axel

#34 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2010 - 10:12

Wiegen beide rund 460 g in Größe M.

Bilder muss ich nachher machen, steht grade kein geladener Akku zur Verfügung.

#35 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2010 - 16:03

So.... *trommelwirbel*







BILDER!

Gesamtansicht:
Eingefügtes Bild

Ärmel #1:
Eingefügtes Bild

Ärmel #2:
Eingefügtes Bild

Brusttasche links #1:
Eingefügtes Bild

Brusttasche links #2:
Eingefügtes Bild

Brusttasche links #3:
Eingefügtes Bild

Brusttasche rechts #1:
Eingefügtes Bild

Brusttasche rechts #2:
Eingefügtes Bild

Belüftung hinten:
Eingefügtes Bild

Belüftung innen:
Eingefügtes Bild



Ich habe absichtlich beide Hemden fotografiert, damit ihr einen Eindrück von den Farben bekommen könnt. Es sind natürlich beide Hemden identisch.

Gruß
Sven

#36 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2010 - 16:03

Der muss unbedingt hinterher....

Ersatzknöpfe:
Eingefügtes Bild

#37 thomas789

thomas789
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010 - 10:22

Bei solchen Hemden, die einfarbirg bzw. simpel sind, hast du den Vorteil, dass Sie nie aus der Mode gehen !

#38 Motsi

Motsi
  • 13 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2010 - 13:26

Hallo!

Ich wollte noch mal nen kurzen Einwand zu den Schulterklappen starten :)

ich selbst habe die Erfahrung bei der Bundeswehr gemacht, und bei sämtlichen Märschen oder ähnlichen habe ich nie irgendwelche Abdrücke auf den Schulter gehabt..

Ich kann dennoch verstehen, wenn du dich davon distanzieren willst, ich würde in meiner Freizeit auch keine Schulterklappen, geschweige denn flecktarn tragen wollen..

Jetzt bin ich aber ruhig und will das Thema ruhen lassen :tape:

#39 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2010 - 22:57

So ich habe nun auch mal bei der Firma bestellt.

2 Hemden
2 Hosen in verschiedenen Größen
und noch ein paar Sachen, die aber hier nicht so relevant sind.

Die Bestellung ging echt ausgezeichnet von statten. Alles sehr einfach und bei Vorabüberweisung bekommt man noch ein paar Prozent Skonto. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Insgesamt hab ich Montag abend glaube ich bestellt, Mittwoch bezahlt und Freitag waren die Sachen da.

Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet. Das Material ist deutlich stärker als z.B. das Fjällräven G1000. Die Qualität der Nähte ist sauber.

Ebenso verhält es sich bei der Hose. Dreifache Kappnähte sind Standart bei den Hosen. Dehnbarer Bund. Alle Reisverschlüsse von YKK. Sehr intelligente Taschen, z.B befindet sich hinter der normalen Hüfttasche noch eine Tasche mit Reißverschluss, um z.B. Schlüssel nicht zu verlieren. Mein Model hat zusätzlich noch mit Cordura verstärkte Knie. Und alles zu einem sagenhaftem Preis. Ich bin begeistert :D.

Ich bin euch wirklich so dankbar, dass ihr mich auf diesen Shop aufmerksam gemacht habt. So was hab ich immer gesucht.

#40 absolut82

absolut82
  • 149 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Juni 2010 - 11:34

Bei solchen Hemden, die einfarbirg bzw. simpel sind, hast du den Vorteil, dass Sie nie aus der Mode gehen !


Das stimmt natürlich!
wird auch gern in Nordkorea getragen:tape:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0