Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Was für Hemden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 09. Mai 2010 - 09:38

...sinngemäß- unsere Produkte sind so professionell, das wir sie nicht als Freizeitbekleidung sehen wollen. Mh, nennt sicht Marketing- nicht mehr, nicht weniger.

#22 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2010 - 10:57

Musste innerlich grade etwas lachen... wenn ich da einkaufen darf, dann darf ich es auch tragen. Wir sind hier doch nicht in einer Diktatur! Mal davon abgesehen, teilweise würde ich die Kleidung eher in meiner Freizeit tragen, als im professionellen Einsatz. Wie sieht das den aus, wenn ich beim Kunden mit einem Herrn Fußball Shirt stehe?

Naja, es gibt solche und solchen Handwerker. ;-)

Ich bestelle mir mal eines in khaki und eines in grau.

Gruß
Sven

P.S. Vielen Dank für deinen Fund, Dominik!

#23 Floyd

Floyd
  • 888 Beiträge
  • WohnortCastrop-Rauxel
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 09. Mai 2010 - 15:52

Tja das einzigste was ich mir vorstellen könnte wär das man einen Gewerbeschein nachweisen müste. In die Metro oder die Ratio kommt man ja als normalsterblicher auch nicht rein.

#24 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2010 - 15:56

Wie gesagt, ich habe bestellt. Konnte Privatbestellung angeben und habe trotzdem meinen Beruf angegeben. Mal sehen was kommt.

Im Grunde ist es auch nicht so abwegig. So viele Hemden, Pullover und Polohemden wie ich unter Schreibtischen schon kaputt gemacht habe gehen auf keine Kuhhaut. Da wäre ein ordentliches, gut aussehendes Hemd nicht schlecht.

#25 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2010 - 16:48

Habe heute meine Proforma bekommen und darauf hin überwiesen. Scheint zu klappen...

#26 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 10. Mai 2010 - 17:10

Klingt nach einem sehr fairen Angebot:)

Habe mir letztens dieses in "Silver Tan" gegönnt:
A Class Uniform Shirt - Men's, Long Sleeve, Poly-Rayon | Uniform Shirts | 5.11 Tactical

#27 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2010 - 17:14

5.11 Zeugs ist das Geld schon wert, aber will ich mit einem Hemd rumlaufen, das vor der linken Schulter so eine komische Adapterplatte oder was auch immer hat? Mal davon abgesehen das es hier um güntig (nicht mit billig zu verwechseln) ging.

#28 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 10. Mai 2010 - 17:19

Diese 2 Ösen auf der linken Brustseite sind recht unauffällig (ohne wäre mir auch lieber)
... gab es für sehr preiswerte 19,95 Euro :D

#29 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2010 - 17:20

Diese 2 Ösen auf der linken Brustseite sind recht unauffällig (ohne wäre mir auch lieber)
... gab es für sehr preiswerte 19,95 Euro :D


Übergeredet! :-D

#30 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 10. Mai 2010 - 17:33

Ach ja: falls jemand ein -5.11- Hemd über Internetshop kaufen möchte; deren Größensystem ist etwas verwirrend.
"M Regular" (sprich, 30-40 Kragenweite) war von der Kragenweite OK, jedoch viel zu knapp in der Schulterbreite und Ärmellänge. Glücklicherweise kam ich dort vorbei und konnte Verschiedene anprobieren.
Home page
Leider haben die wohl eben ein Serverproblem... einfach über -5.11- zu den Hemden, wenns läuft ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0