Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

survival nach atomangriff


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#41 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 20:37

Dann stellt sich bei Allem die Frage: was machen wir wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt? Es tut mir leid aber über was reden wir hier ? Bei einem atomaren Schlag einer Seite erfolgt der Gegenschlag der Gegenseite. Folge : die Vernichtung der Erde . Ich halte dieses Thema für absoluten Quatsch. Und mit diesem Ausdruck bin ich äußerst vorsichtig weil jede von irgendwem gestellte Frage einen Grund hat . Aber die Auswirkungen eines Atomkriegs der weltweit stattfinden wird sind nun wirklich hinreichend bekannt aufgrund physikalischer und mathematischer Fakten .
Man hätte auch fragen können: wie entkomme ich der Apokalypse? ( ob das so richtig geschrieben ist weiß ich nicht :rolleyes: )

#42 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 21:02

hier ist was zum thema endzeitsurvival vom meine frau,die wildnis und ich

http://www.dmax.de/v...et-auf-der-vul/

#43 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 21:17

Und in der Zeit hatte auch niemand damit gerechnet das es zu Weltkriegen kommt.


Nein, da hat niemand mit gerechnet. Weltkriege kommen immer plötzlich und völlig überaschend von einem Tag auf den anderen... :bang:

Junge, junge, wie kann man soviel wirres Zeug in so wenigen Beiträgen verfassen. Wer allen ernstes hier über einen möglichen Weltkrieg zwischen den USA und Rußland diskutieren möchte, der hat den Knall nicht gehört. Dies hier ist ein Forum für seriöses Outdoor und Survivalthemen. Ein atomarer Weltkrieg ist weder reale Bedrohung, noch geht es dabei wirklich seriös um Survival.

:sgclosed:

PS: Ich empfehle dringend mal etwas Grundlagen in Geschichte, vor allem in deutscher und europäischer Geschichte.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0