Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Wie überlebt ihr eigentlich ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#11 strauch

strauch
  • 217 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 14:03

Nur Filmen ist im Moment echt die Hölle. Hab im Moment den Yeti Passion 3 hier und allein bei dem Gedanken an einen Schlafsack Film wird es mir schon warm... ^^


Ich stell mir gerade vor wie du da drin bist, Kaputze zu und Wärmekragen zu und dann schwitzenderweise erzählst wie perfekt der abschließt und warm hält ;-).

#12 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 02. Juli 2010 - 14:35

mh das ganze noch in einem schwarz- oder dunklem Olivton?
Sollte man vielleicht eher als energiespar-Sauna denn als Schlafsack testen :-D

#13 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 02. Juli 2010 - 14:40

Viel trinken und sonst wie immer... schwitzen schwitzen schwitzen -.-
Über die Nacht Fenster aufreisen und Tagsüber geschlossen und Rolladen unten...
Achja, erst um 22 Uhr die Radl-Abendrunde drehen, da wirds dann richtig angenehm :D

#14 OxKing

OxKing
  • 348 Beiträge
  • WohnortBremen
  • Sport:Geocaching, Wandern

Geschrieben 02. Juli 2010 - 18:35

Ich wohne im Keller und krieche erst Nachmittags/Abends aus meinem Bett. :D
War aber gestern aber auch erst um 4:30 Uhr zu hause,
nachdem ich nach dem Breminale Besuch ab 23:00 Uhr noch um den Werdersee gelaufen bin,
und um 2 Uhr auf halbnackte Frauen gestoßen bin die in Unterwäsche
oder oben ohne von der Fußgängerbrücke ins Wasser gesprungen sind. :D
Die wußten jedenfalls wie man sich abkühlt. Nur mir wurde da wieder warm. :rolleyes:

#15 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:11

Ich wohne im Keller und krieche erst Nachmittags/Abends aus meinem Bett. :D
War aber gestern aber auch erst um 4:30 Uhr zu hause,
nachdem ich nach dem Breminale Besuch ab 23:00 Uhr noch um den Werdersee gelaufen bin,
und um 2 Uhr auf halbnackte Frauen gestoßen bin die in Unterwäsche
oder oben ohne von der Fußgängerbrücke ins Wasser gesprungen sind. :D
Die wußten jedenfalls wie man sich abkühlt. Nur mir wurde da wieder warm. :rolleyes:


Des macht ma a kan Hartn is etz hier an der falschen Stelle? :D
Ich sollte vllt doch öfters Nachts mal raus xD

#16 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:44

Ich finds grad recht angehnehm.
Is doch no gar ned richtig heiß.

#17 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 02. Juli 2010 - 21:08

Ich finds grad recht angehnehm.
Is doch no gar ned richtig heiß.



Um dreiviertel Zehn is ja scho wieder abgekühlt :D
Vorhin um 4 am Kanal wars noch richtig knallig :sbstoehn:

#18 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 00:33

... diese mörderische Hitzewelle?


Mörderisch?! Sorry, aber ich genieße die Welle.. hoffe wir dürfen noch min. 4 Wochen schwitzen!

#19 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 03. Juli 2010 - 10:37

Na Super, mache gerade einen Ferienjob bei einem Kunsstoffverarbeitenden Betrieb. Die Maschinen arbeiten mit 300 - 600 Grad Celsius, das strahlt natürlich ab. Die Leute an den Maschinen haben 42 Grad um sich rum. Ich bin in der gleichen Halle in der Versandabteilung.
Und draußen über 30 Grad... :cool:

#20 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 03. Juli 2010 - 12:26

Ich habe einen schönen kühlen Keller in dem mein Schlagzeug und mein Rechner steht. Hier kann man es aushalten solange ich das Drumkit in ruhe lasse ^^.

Ansonsten habe ich jetzt 3 Wochen Urlaub und kann die heissen Tage im Freibad mit meinen 3 Kindern ertragen :p .


So dann sage ich mal 3:1 für unsere Jungs und wünsche allen einen angenehmen Fussballsamstag :D .


Gruß Thomas




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0