Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Folder für Trangia


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 mkl82

mkl82
  • 69 Beiträge
  • WohnortNRW

Geschrieben 11. Dezember 2010 - 15:44

ja sicher, aber die ist arg dünn dünn und die haben die anscheinend angebracht, bevor das Ding zurechtgeschnitten wird, denn die Einkerbung für die Klinge ist pups trocken...aber hast schon recht, ist wahrscheinlich übertrieben.

Da mir der 27er Trangia eh zu groß ist, und ich mich im Moment nach was kleinerem umschaue werde ich eh sehen müssen was und ob dann noch was passt. Sonst muss ich die halt extra einpacken, ist ja auch kein Beinbruch.

#22 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 11. Dezember 2010 - 16:21

... haben die anscheinend angebracht, bevor das Ding zurechtgeschnitten wird, denn die Einkerbung für die Klinge ist pups trocken...

Hmm, entweder hat -Opinel- nachgelassen oder Du hast ein "Montags-Messer" erwischt...:huh:
Anregung: Du schmirgelst die "dünn dünn" Lackschicht fix runter und machst Dein -Opinel- daraus, z. B. in der Art #71 das Dunkle. Das Holz nach Färbung mit -Ballistol- geölt (ein anderes, nichtharzendes Öl geht auch :))

#23 mkl82

mkl82
  • 69 Beiträge
  • WohnortNRW

Geschrieben 11. Dezember 2010 - 16:39

sehr cool! :cool: den fred hab ich bis jetzt anscheinend konsequent übersehen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0