Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ein Tarp für die Nacht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_misfit

Gast_misfit

Geschrieben 28. November 2010 - 11:13

betrifft tippi und pacifik tarp zu verschenken.

danke für die vielen interessen.

beide sind weg, das ging wahnsinnig schnell:D

schönen sonntag und liebe grüsse
misfit

#12 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 30. November 2010 - 15:10

:) -misfit-, freue mich auf das "Tarn-Orange" Teil ... Eingefügtes Bild

#13 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 30. November 2010 - 15:18

und ich freu mich auf das Tipi!

ein ganz herzliches Dankeschön an dich!!!

#14 Gast_misfit

Gast_misfit

Geschrieben 02. Dezember 2010 - 16:36

so, beide tarps sind unterwegs zu den neuen besitzer:)

musste sie nochmals verpacken weil die deutsche post keine runden, weiche pakete annimmt, ausser mit horrendem zuschlag, also hab ich nochmals in ein carton verpackt und hoffe, dass sie demnächst ankommen.

liebe grüsse
misfit

#15 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 02. Dezember 2010 - 19:27

super!!!
misfit, du bist der Beste!

natürlich werde ich zum Tipi-Tarp einen Usertest erstellen (um euch alle richtig neidisch zu machen:cool::p)

#16 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 02. Dezember 2010 - 19:37

:) Jau... ich mach denn auch mal´n paar Foddos vom "Tarn-Orangenen" :D

#17 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 03. Dezember 2010 - 13:44

ES IST DAAA!!!!!

danke Misfit!!!

#18 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2010 - 16:58

Ein Tarp für die Nacht, ich hab eines Bestellt! Das DD Tarp 3mx3m oliv vom Hängemattenoutlett.
Ich Danke Euch allen für eure Tips und Anregungen!

#19 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 07. Dezember 2010 - 17:09

Mein NEUES ist auch DA (kam gestern, der Karton "lächelte" mich an, als ich am Abend das Haus betrat)...
Fotos "im Einsatz" kommen spääääter ^^

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild -misfit- Eingefügtes Bild

Hoffe ehrlich, Dich mal persönlich kennen zu lernen, ein geschriebenes DANKE hat einfach nicht die "Kraft"...
DANKE :)

Bearbeitet von reefgear, 07. Dezember 2010 - 20:12.


#20 Gast_misfit

Gast_misfit

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 16:30

es war mir ein vergnügen und ich hoffe, dass das tarp, ich habs ja nur einmal gebraucht,
den test bestehen wird:)

wenn das bushcraft meeting im april an einem für mich erreichbaren ort stattfindet und du auch anwesend bist dann können wir genussvoll einen feinen cabernet schlürfen...

viel spass und liebe grüsse
misfit




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0