Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Was tragt ihr an Kopf und Fuß?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_Nature-One

Gast_Nature-One

Geschrieben 28. November 2010 - 14:24

Kopf: nichts, solange es geht. Wozu hat man auch Haare auf dem Kopf. ^^


Ich habe fast gar keine Haare :D

#12 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. November 2010 - 07:46

Wo ich den Titel gelesen habe "kopf und Fuß" musste ich erst an die Maul-und Klauenseuche denken :D

Also auf dem Kopf trage ich entweder ein Kopftuch/Bandana (meist einfarbig) oder einen US- Dschungelhut (nein, nicht dies Safari-Dingen)

Am Fuße sind es meine Magnum Elite Force 2 (von 2001 oder so). Sind zwar keine richtigen Wanderschuhe aber sind echt super. Hatte bisher noch keine einzige Blase

#13 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 29. November 2010 - 15:42

bei mir kommen im Moment eine Sturmhaube, die das Gesicht frei lässt (nennt sich glaub ich Balakwa oder so (weiß nur noch, dass es nicht Baklawa war:rolleyes:) und darauf die Kapuze meiner JW Jacke, damit ich nicht aussehe, als würd das SEK grad anrücken:lol:

am Fuß sind zur Zeit vor allem Wollsocken und Dockers dran...

#14 Gast_metlet2

Gast_metlet2

Geschrieben 10. Januar 2011 - 16:39

für den Kopf ein Buff Schlauchtuch ,damit lassen sich fix verschiedene Kopfbedeckungen machen ,vom Schal , Bandana ,Stirnband , Mütze usw , das ist echt universal und kostet nicht viel

Gruss Franz

#15 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 10. Januar 2011 - 17:04

Tarzahn: Balaclava heissen die Sturmhauben/Skimuetzen :-)

gruss
couchcamper

#16 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 12. Januar 2011 - 20:39

Aufm Kopf ne Cap von Stetson.

An den Füßen: Im schweren Gelände HAIX Airpower P6 High. Im normalen Gelände Trekkingschuhe von
Salomon (keine Ahnung wie das Modell heißt)

#17 puschel

puschel
  • 13 Beiträge
  • Wohnortda wo der Schnee herkommt, nein nicht Holland
  • Sport:Fahrradfahren, Jagd, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2011 - 19:44

Auf dem Kopf kommt Bula Hat, und ganz unten nur Meindl Borneo oder Göteborg und der Tag kann beginnen.

#18 survivalman

survivalman
  • 66 Beiträge
  • WohnortDorsten
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 30. Januar 2011 - 17:24

Auf dem kopf trage ich solange es geht nichts warum auch:D
Wenn die sonne schein trage ich diese hütte die es von jack wolskin gibt sind so schlapphütte:cool:
Wenn es regnet trage ich die mütze von der regen jacke oder poncho:cool:

An den füßen im winter meine trekking stiefel mit nem paar cat arbeitssocken.
Im sommer dockers trekking sandalen oder turnschuhe kommt auf die temperatur an, manchmal habe ich auch keine schuhe an kommt drauf an wo und wie ich unterwegs bin:cool:

#19 Gast_Sibo

Gast_Sibo

Geschrieben 18. Februar 2011 - 01:06

Moin!
Schuhe ganz kalt- Meindl Sölden für 1-2 stunden gassi gehn, bei 2 und mehr Haix Montana (fast 1,5 nummern zu groß wegen der 2 paar socken).
Frühjahr bis Herbst - Meindl Borneo bei langen märschen, Patagonia Izzak wenn man ohne socken umherstreifen kann. Socken machen viel fußklima deshalb Falke tk 5 im sommer und woolpower 600 und smartwool wandersocken im winter.
Kopf Bw boonie , Merinowolle Rollmütze wenn die ohren abfrieren:cry:.

#20 Snolting

Snolting
  • 22 Beiträge
  • WohnortKarlsruhe
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 12:38

Schuhe: Hanwag Tatra. Kein Bestimmter Grund, pasen eifnach perfekt auf meine Füße (immerhin Gr.47)

Kopf: Schön altmodischer Maiser Filzhut, mit 95€ nicht ganz billig, aber wunderbar verarbeitet, breite Krempe, für alles von brennender Sonne bis zu mittelstarkem Regen geeignet, wenns richtig stark regnet einfach in den Rucksack stopfen. Ein richtig guter Filzhut behält seine Form.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0