Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
183 Antworten in diesem Thema

#161 AndreasR

AndreasR
  • 212 Beiträge
  • Wohnort39576 Stendal, Altmark, Sachsen-Anhalt

Geschrieben 18. April 2011 - 22:14

Messer kosten viel Geld und wenn es gute sind um so mehr. Wenn sie verloren gehen ist das ärgerlich aber wenn sie gestohlen werden ist das echt übel. Ich war leider nicht dabei aber der der sie und wenn auch "nur aus versehen" eingesteckt hat sollte fair sein und sie zurück geben.
Was waren es denn für Messer?

Gruß Andreas

#162 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 19. April 2011 - 00:30

Entschuldigt meine Unwissenheit aber wieso seid ihr euch so sicher das es geklaut wurde? Man kann viel verlieren, auch und besonders Messer. Mit Glück finden sie sich sogar wieder. Ich würde, sofern möglich auf jeden Fall nochmal das Gelände absuchen nachdem alles Andere weg ist. Gell Lexa? :p

Ansonsten echt schade das ich nicht mehr kommen "durfte" nachdem ich meiner besseren Hälfte zuvor gesagt hab das ich doch zu Hause bleibe =(

#163 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 19. April 2011 - 22:18

Diebstahl? Wäre wirklich zu traurig wenn jemand das Vertrauen der anderen bei so einer Veranstaltung so schäbig ausnutzen würde. Mit anderen Worten könnte man davon ausgehen, dass man dem Dieb die Hand geschüttelt hat. :kotz: Hoffentlich taucht das Zeugs wieder auf.

#164 Rumpelstielzchen

Rumpelstielzchen
  • 23 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 22:21

Ich hoffe natürlich auch, dass die Messer wieder auftauchen.
Aber wer sagt denn, dass nicht jemand hier mitgelesen hat und von außen eingedrungen ist?
Ist sichergestellt, dass nicht?

Ich weiß, ist alles nur Spekulation, aber könnte ja sein.

Grüße und "Drückdiedaumenbeimfinden"

#165 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 19. April 2011 - 22:23

Wenn noch wer Interesse an Bildern hat: jetzt haben auch andere Bilder und Filme geladen.... wie immer: email an mich mit persönlicher email Adresse im Betreff..... Für alle anderen: das Album wurde aktualisiert! :cool:

Übrigens: ich hab ein Icon für eventuelle Messerfinder gefunden! Das passt: :rocketwhore:

#166 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 19. April 2011 - 23:32

Es freut mich, daß der Event so ein Erfolg war. Ich wäre gerne selber gekommen, aber es hat leider nicht sollen sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Auf jeden Fall steht euch das Forum jederzeit zur Organisation weiterer Treffen zur Verfügung.

Moderationshinweis:
Ich möchte euch allerdings jetzt bitten, hier nicht weiter auf den Verlust der Messer einzugehen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Gegenstände auf Treffen verloren gehen können. Diebstahl ist nur eine davon. Hier ist aber nicht der richtige Ort um das zu klären, wenn es denn überhaupt zu klären ist.


#167 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 21. April 2011 - 19:30

:) Ich würde mich freuen, wenn die die den Link zum Album haben, weitere Bilder oder Filme hochladen würden! ;-)

#168 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 22. April 2011 - 13:38

So, ich bin nun auch gerade wieder zu Hause angekommen. Meine An- und Abreise über 400 Kilometer hat dank der Fortbewegung mittels Fahrrad etwas länger gedauert, aber dazu später mehr... .

Das Treffen war auf alle Fälle wieder super. Ich habe viele interessante und nette Leute kennen gelernt und viele neue Eindrücke gewonnen. Das gute Wetter hat Markus anscheinend gepachtet.

Vielen Dank an alle beteiligten von mir.

#169 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 22. April 2011 - 17:57

Freut mich das das Treffen so schön war. Noch mehr freuen würde es mich wenn die Bilder für die die nicht dabei waren auch bereitgestellt werden. Ich würde sie mir gern anschauen.

OT: P.S. Wenn die Messer gestohlen wurden dann sollen dem Dieb die Finger abfaulen!



Gruß Stony

#170 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 25. April 2011 - 09:22

@lexa: Bist du tatsächlich noch komplett heim geradelt? Respekt! Wie war der Heimweg? Stellst du noch einen Reisebericht ins Forum? :rolleyes:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0