Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die besten Fotos von Euren Outdoortrips


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#11 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2011 - 21:23

(Kann es sein, daß mir der Rucksack bekannt vorkommt? ;-))


Ich wollte nur sichergehen, daß er wirklich richtig sauber ist, bevor du ihn bekommst... :rolleyes:

#12 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2011 - 21:38

OT:

Bei Alpen- Fotos kann ich mithalten


Niemals. Bei dir fehlt mindestens ein Weizen, das Brot, Pfefferbeißer und der Käse :)


Schöne Bilder hab ich leider keine, da ich mir im Moment keine Kamera leisten kann :D

Grüße
pudding

#13 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2011 - 22:32

Stimmt! :D

Angehängte Dateien



#14 HolgerD

HolgerD
  • 202 Beiträge
  • WohnortMadrid
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2011 - 22:36

Glendalough (Wicklow Way, Irland):

Eingefügtes Bild

#15 Shinsen

Shinsen
  • 132 Beiträge
  • WohnortDtld / Japan im Wechsel
  • Sport:Bogensport, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2011 - 22:59

1. Bild: Sonnenaufgang am Fuji in Japan. Die ganze Nacht hochgelaufen, um dann morgens die Sonne begrüßen zu können.

2. Bild: Der Schatten des Fuji, ich finds recht witzig, möchte nicht im Schatten des Berges Leben.

3. Bild: Ist auf der Insel Miyajima in der Nähe von Hiroshima

4. Bild: Spontan mal auf dem Weg geknipst. In der Nähe von Iga Ueno.

OT: Ich hab ein Jahr in Japan studiert. Hab da sehr viele Tagesstouren und mehrtätige Touren erledigt - Auslandsstudium und Outdoor kombiniert. Es gibt sehr schöne Tempel, die sehr abgelegen sind und wo man dann auch übernachten kann. Daneben gibt es auch Pilgerwege, Naturschutzgebiete. Japan ist sehr kontrastreich. Viele Menschen in Westen kennen leider nur die Metropolen und Geishas. Aber Japan hat viel mehr zu bieten... nur ca. 1/3 der Landfläche kann bebaut werden. Dabei handelt es sich um Ebenen an den Küsten. Die restlichen 2/3 sind Wälder, Gebirge, usw. Viel Platz für Outdooraktivitäten.

Angehängte Dateien



#16 Gast_Pultman

Gast_Pultman

Geschrieben 18. Januar 2011 - 10:22

Hallo,
da ich auch so ein Foto habe, wollt ich's mal zeigen.

Eingefügtes Bild

Das ist vom letzten Jahr aus meinem 4-wöchigen Norwegenurlaub (kommt sowieso nix anderes infrage). Für mich war es das tollste Massiv, dass ich bis dato gesehen hatte.
Leider ging ich zu spät los, habe weder diesen Berg noch das eigentliche Ziel erreicht. Bei dem Foto war es schon 20 Uhr und auf dem Weg zurück bin ich dann auch wegen der Dunkelheit ein paar Mal auf den Hintern gefallen. Man konnte gerade noch so den Weg erkennen, aber nicht die feuchten Steine und Wurzeln.
Egal. Jedenfalls muss ich dieses Jahr nochmal dort hin und die Tour beenden.
Wen's interessiert: Auf ca. halber Strecke der 614 liegt das Sördalsvatnet. Am unteren Ende des Sees führt eine Holztreppe neben der Straße nach oben. Hier beginnt die Tour zum "Keipen", der laut google-Maps offenbar noch ein paar Stunden entfernt war.

Gruß
Günther

#17 R31N1

R31N1
  • 25 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2011 - 14:35

Dann will ich auch mal... (ja ich mag Bilder mit Gegenlicht)

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Ich 2.jpg   48,44K   31 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  IMAG0111a.jpg   50,42K   31 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Berg.jpg   75,76K   37 Mal heruntergeladen


#18 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2011 - 19:00

Paddeln in Fiji

Eingefügtes Bild

Abendessen besorgen ;-)

Eingefügtes Bild

Meine Lieblingsoutdooraktivität: Chillen mit nem Bier :cool: (Hier in Australien, ist aber überall sehr gut)

Eingefügtes Bild

#19 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2011 - 01:17

Wie lang warst Du denn in Australien unterwegs?

#20 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2011 - 17:59

-12C am Kyffhäuser:)

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0