Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die besten Fotos von Euren Outdoortrips


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2011 - 19:33

Wie lang warst Du denn in Australien unterwegs?


15 Monate
Bei Gelegenheit lade ich mal noch ein paar Pix hoch....

#22 andipod

andipod
  • 8 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2011 - 20:57

Gipfelfoto meines nassen und frierenden Hundes...

Angehängte Dateien



#23 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2011 - 21:19

Tolles Bild von Syma... ich liebe Winter!!

Morgen muss ich nochmal rausgehn und den Schnee genießen weil ab Donnerstag steigen die Temperaturen gewaltig an und dann ist die weisse Pracht leider wieder weg.



15 Monate Australien... wie schön. Da hat man genug Zeit um vieles anzuschaun.



Bei uns war heute Nebelsuppe - zuvor hat mir ein Bekannter mit folgenden Bildern neidisch gemacht:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

So sah es am Ochsenkopf, Fichtelgebirge heut aus... über den Wolken!

#24 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2011 - 10:33

Danke Pyro,

mag ich auch sehr gern, vorallem wenn der Schnee noch unberührt ist und dann mit der Sonne spielen, genial.

Abendstunden sind auch klasse

Angehängte Dateien



#25 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 10. Februar 2011 - 12:51

Letztes Wochenende beim Downhillen. Kurze Verschnaufpause aufgrund ungewohnter Sonne und Wärme in Südtirol, Bozen am Rittentrail:

Eingefügtes Bild

#26 fizzy

fizzy
  • 82 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2011 - 12:26

Hallaholli,
ich hab auch n paar schöne ;)
Eingefügtes Bild
Küste auf Koh Phangan
Eingefügtes Bild
Das wohl bestschmeckende Bier der Welt :D (wenns 40°C hat und der strandeigene Pitbull den Schattenplatz belegt)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Im Longtail vor Koh Phangan

Und mein Lieblingsmotiv im heimischen Wald
Eingefügtes Bild
Der fügt sich halt IMO besser in Flora und Fauna als jetz z.B. Ich ;)

Grüße Fizzy

#27 highlander

highlander
  • 32 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2011 - 15:24

Bin ganz deiner Meinung was das kühle Blonde angeht! Sehr schönes Foto!
Hast du die üblichen 2 Wochen Urlaub auf Koh Phangan verbracht oder warst du dort länger unterwegs?
War letztes Jahr auf Koh Samui und hab bei der Gelegenheit einen Tagestrip um Koh Phangan gemacht und fast bereut das ich nicht den ganzen Urlaub dort war, ist ja wesentlich ursprünglicher als Samui! Besonders die Coral Bay hatte es mir angetan.

#28 fizzy

fizzy
  • 82 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2011 - 15:50

Ich war mit nem Kumpel einen Monat drüben.
Erst eine Wochen im Norden,
dann 10 Tage Koh Tao ( fast noch schöner als Phangan),
dann 2 Tage Had Rin (fürn Arsch, fahr ich nie mehr hin),
dann 10(?) Tage "Tree House" auf Phangan, wo ich sofort wieder hinfliegen würde,
und dann 1 Tag Bangkok (den ich mir glaub ich das nächste mal auch spar)

Also wenn mans richtig geil haben will, würde ich Koh Tao empfehln und dort die Bungalows in der Nachbarbucht von Chalok baan Kao. Müsste der Juea Beach sein, P.D. Bungalows.
KohTaoIsland.de - PD Bungalows, June Juea Beach, Koh Tao - <p>PD Bungalows Bungalows is nestled in the beautiful bay and beach area of June Juea, to the South West of Koh Tao. They are a sm
Aber wenn du mal da bist, zahl nicht die Preise von der website.
Wir ham für den Seaview 800 Baht gezahlt. Einfach hinfahrn, sagen hier bin ich, soviel zahl ich und gut is ;)
Von da aus kann man sogar zu Fuß Richtung Mae Haad an der Küsste langklettern :D Wahsinnig Geiiiiil.

Grüße Fizzy

P.S. Der bruder/onkel/zwilling oder so vom P.D. hat in Mae Haad n Mopedverleih mit sehr gut gepflegten Bikes, man muss aber aufpassen wo man hinfährt, manche Straßen enden nämlich mit 30% Steigung im Nichts :D Und dann krig die Kiste mal auf 1 Meter Straßenbreite gewendet ;) Ist aber 100% lohnenswert um z.B. Mao Bay zu besuchen
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von fizzy, 14. Februar 2011 - 18:24.


#29 highlander

highlander
  • 32 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2011 - 16:43

Am Had Rin war ich auch, allerdings nicht bei der FullMoon Party und nur kurz. Ist eh nicht meine Welt und auch nicht Musik. :D
Auf Koh Tao war ich auch einen Tag zum Schnorcheln bei den Japanese Gardens und anschließend noch einmal die Hauptstraße den Berg hoch und die Nachbarstraße runter. Einen Pancake und Pineapple Shake und das wars dann leider. Wenn ich nochmal hinfahre würde ich dort auch ne Woche bleiben, dann ne Woche Region Krabi und dann zum abgewöhnen 1-2 Tage Bangkok.

Das Foto zeigt ein kleines "Resort" im Norden von Koh Samui mit Blick auf Koh Panghan. Es gehört einem Österreicher, oder wars ein Schweizer? Die Nacht kostet 7 Euro, Austattung minimal, aber einer der schönsten Strände im Norden von Samui.

Angehängte Dateien



#30 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 14. Februar 2011 - 18:33

Achja, in Thailand war ich auch in den wildesten Ecken von Bankok, Chiang Mai (12 Stunden mit einem kleinen Bus von Bankok bis Chiang Mai.) und Kho Samui. Wir hatten den Besten Führer, meinen Schwiegervater. Er ist gebührtiger Thailänder. Aber trotzdem, nach vier Wochen ist man froh wenn man wieder deutsches Essen bekommt, Döner zum Beispiel ;-) .Bei dem Bier muss ich aber ein Veto einlegen: Singah-Bier ist leckerer.

Ich muss mal nach ein paar schönen Bildern schauen.

Bearbeitet von Stony, 14. Februar 2011 - 18:40.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0