Zum Inhalt wechseln


Foto

(Franken)Treffen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
214 Antworten in diesem Thema

#11 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Mai 2011 - 19:29

Hört sich sehr gut an,wen der Termin passt bin ich dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von fb671, 17. Mai 2011 - 19:49.


#12 Peter

Peter
  • 171 Beiträge
  • WohnortFranken
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Survival

Geschrieben 18. Mai 2011 - 12:45

Jo wenns passt komm ich vll auch. xD

#13 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Juni 2011 - 23:59

hat sich jetzt schon was ergeben , man hört nichts mehr davon ? :huh:

#14 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2011 - 10:51

als baldiger franke...mehr oder minder widerwillen (nicht übel nehm) wär ich auch dabei kommt nur drauf an wanns is

Bearbeitet von Fenrir, 13. Juni 2011 - 10:52.


#15 papamorpheus

papamorpheus
  • 37 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 20:49

Hallo

und nochmals ein großes Danke für Engagement und Mut, so eine
Veranstaltung zu versuchen.

Als gebürtiger Franke bin ich - wenn´s mit dem Termin irgendwie passt, natürlich dabei.
Vom westlichen Rand Nürnbergs ist es ja nur ein Katzensprung in unser Haus und Hof Klettergebiet.

Falls es noch was zu helfen gibt - melde dich.

Grüße
Volker

#16 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 21:00

Wichtig ist jetzt, dass wir

1. Wissen wieviele Leute dabei sind um
2. Einen geeigneten Platz zu finden und
3. Endlich einen Termin finden

Macht doch mal Vorschläge :)

#17 Angroshim

Angroshim
  • 8 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 21:15

Wichtig ist jetzt, dass wir

1. Wissen wieviele Leute dabei sind um
2. Einen geeigneten Platz zu finden und
3. Endlich einen Termin finden

Macht doch mal Vorschläge :)


zu 1. Also ich bin sofort mit dabei :)
zu 2. ich wohne in Coburg. Wir haben hier zB. nen netten Pfadfinder platz mit Feuerstelle usw.
Ansonsten kann ich mich mal bei Freunden umhören wegen einer Wiese oder vergleichbarem.
zu 3. Termin ist eine gute Frage. Ich wäre für irgendwann im August oder September!

Bearbeitet von Angroshim, 13. Juni 2011 - 21:16.


#18 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2011 - 21:20

auch wenn ich allein warscheinich recht unerheblich bin aber ich wohn erst ab dem 01.08 fest in nürnberg und hätte dann auch erst zeit weil sonst wirds zu weit ...

#19 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 21:27

Ich lass den Thread mal noch einige Tage laufen und werde dann später mal alles sammeln.

#20 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2011 - 21:55

Die Anzahl lässt sich sicher schwierig einschätzen wenn Ort und Termin noch nicht stehen. :rolleyes:
Ich geh mal davon aus, dass nicht viel mehr Odoos als zum Bushcrafttreffen (da waren ja noch Leute von anderen Foren) kommen. Rechnen wir nochmal einen Aufwärts-Trend-Bonus drauf und den Mitten-in-Deutschland-Bonus, dann sollten 15 Teilnehmer schon das äußerste sein.

Als Termin würd ich auch August vorschlagen - ist ja jetzt doch schon recht spät im Jahr und man muss ja auch noch ein bisschen Planen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0