Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Paracord Lanyard flechten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 tom1996

tom1996
  • 4 Beiträge
  • WohnortÖsterreich
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2011 - 19:42

Hallo Outdoorfreunde,

Ich hab mir ein Lanyard gemacht leider hatte ich kein Paracord also hab ich genommen was da war. Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ist leider nicht zweifärbig geworden aber mir gefällts. (siehe Bild)
Die Anleitung ist übrigens echt toll und verständlich, so wie man es eben von odoo gehohnt ist. Echt ein toller Film, der mir eine neues Hobby gebracht hat.

LG Tom

Angehängte Dateien



#42 Eiserner

Eiserner
  • 147 Beiträge
  • WohnortRothaargebirge
  • Sport:Angeln, Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 09:29

Hier mal ein paar von meinen Werken, in der Farbkombi doch auch untaktisch:
Angehängte Datei  pc.JPG   423,17K   25 Mal heruntergeladen

Gruß Eiserner

Bearbeitet von Eiserner, 12. Oktober 2011 - 09:31.


#43 jodama

jodama
  • 115 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 13. Oktober 2011 - 14:01

Hier noch ein Hinweis für alle, die sich gerne die Zeit mit Paracord vertreiben möchten:
Tying It All Together


Danke,der tipp ist echt gut!
jodama




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0