Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Leute aus NRW gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#1 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 21. Juni 2011 - 22:37


Ich suche Outdoorbegeisterte aus dem Raum NRW.

Egal ob Bushcraft,Survival Kanu,Radwandern, Geocaching ect oder einfach nur Campen.

Zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch,Erlebnisreiche Wochenenden oder Urlaube.

Ich suche deshalb weil es alleine nicht unbeding Spass macht loszuziehen.

Viele kommen immer von weither.

Ich selbst komme aus Moers das liegt bei Duisburg und bin auch Motorisiert.

Würde mich freuen wenn sich Interessenten melden.

Bis dahin Abenteurliche Grüße

Daniel

#2 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:06

Hallo Daniel.....

Klingt gut und bin Interessiert.
Bin am überlegen Anfang August nach dem Schottland Urlaub, noch eine
Woche los zu ziehen, vielleicht passt das ja bei Dir.

LG

Robert

#3 wolfgangson

wolfgangson
  • 52 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:17

Ich häng mich da auch mal mit rein. Ich komme aus Duisburg.
Vom 1. - 3. Juli fahre ich nach Eisenbach zur Bogen- und Messermachermesse.

#4 waldgeist

waldgeist
  • 14 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Juni 2011 - 13:47

ich komme auch aus NRW, aus der Rur-Eifel.
Ein sehr großes Gebiet für alle Aktivitäten ( Outdoor,Bushcraft....)
Wär ja echt schön , wenn mal was gemeinsam auf die Beine Stellen könnte.
Vielleicht mal eine Tour am Wochenende usw...?
Hört sich auf jeden Fall gut an wenn noch ein paar weitere da sind und man nicht immer alleine ist und sich mal ein bisschen austauschen kann.

#5 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:37

Servus Zusammen,


ich komme aus Düsseldorf und währe auch interessiert ...



Lg



Christian

#6 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Juni 2011 - 21:55

Da wächst ja so langsam ne kleine NRW-Kommune zusammen.
Mal sehen wer sich noch so in das Thema reinhängt.

Im nächsten Schritt sollten wir vielleicht mal über Ziele und Pläne bzw. Wünsche
plaudern.

Gruß

Robert

#7 waldgeist

waldgeist
  • 14 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Juni 2011 - 22:47

Vielleicht auf einer Wochenend-Tour?
So von Tarp zu Tarp...? :popcorn:

Das hört sich doch schon sehr gut an.
Sind ja doch einige hier aus der Kante NRW´s.

#8 Stonedwolf

Stonedwolf
  • 27 Beiträge
  • WohnortHirschberg
  • Sport:Bogensport, Camping, Wandern

Geschrieben 22. Juni 2011 - 23:31

...wohne in der nähe von Warstein und bin grundsätzlich interessiert :popcorn:

#9 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 23. Juni 2011 - 01:19

Uii das sind ja schon einmal einige :rolleyes:

Mein Vorschlag wäre folgender:Lasst uns doch zum kennen lernen und beschnuppern einfach mal zum
Grillen und Chillen treffen.
Ich würde vorschlagen an einem Wochenende wo alle können die Interesse haben.Das ganze soll ganz ungezwungen sein.

Dann können wir vor Ort ganz entspannd Reisewüsnche, Geocachtouren ect besprechen.Einfach über alles quatschen was uns so vorschwebt.

Hat jemand eine Idee von euch wo man so etwas stattfinden lassen könnte ????

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

LG
Daniel aus Moers

Bearbeitet von Horendus, 23. Juni 2011 - 01:21.


#10 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 23. Juni 2011 - 18:54

Ich bin ja auch aus NRW ( wenn auch eher NR als W ^^) und von daher bin ich natürlich auch immer für Sachen im Raum NRW zu haben.

Kennenlernen
Für ein erstes kennenlernen würde ich einen Campingplatz irgendwo in NRW vorschlagen. Bei anderen Locations muss man immer erst nachfragen, organisieren und so weiter. Bei einem Campingplatz muss man zwar eine kleine Gebühr zahlen, dafür aber hat man eine Infrastruktur vor Ort und hat nichts mit der Orga zu tun. Wer kommt, kommt und wer nicht kommt, der kommt eben nicht.

Touren in NRW
Für Touren hat NRW mehr zu bieten als mancher glauben mag. Viele Regionen bin ich selbst schon abmarschiert und hier in NRW kann ich das Rothaargebirge, den Westerwald, den Teutoburger Wald und vor allem die Eifel empfehlen. Gerade letzte gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Waldgebieten Deutschlands. Meine Hausstrecke hier geht durch den Hürtgenwald in der Nordeifel, der nicht nur landschaftlich, sondern auch geschichtlich viel zu bieten hat. Für kleine Touren mit sehr guter Verkehrsanbindung ist darüber hinaus das Siebengebirge interessant (Stichwort Rheinsteig).




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0