Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Leute aus NRW gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#21 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Juni 2011 - 20:50

Hallo Zusammen,


ich habe mal ein wenig gegoogelt und telefoniert und folgenden Zeltplatz ausgebuddelt:

http://www.campingplatz-jansen.de/

Hier, aber auch bei den anderen sollten wir relativ zeitnah eine Reservierung anfragen, da "anfang August" Saisonbedingt einiges los ist...

Es gibt 2 Lagefeuerplätze und 2 Wiesen sowie Wasser zum schwimmen...
Ein paar Geocaches gibts scheinbar auch...



Lg


Christian

#22 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 27. Juni 2011 - 14:53

Das sieht doch schon einmal sehr gut aus Chris.
Danke für deine Mühen für die suche eines Campingplatzes.

Die Bilder und was sie schreiben " Unsere gepflegte Anlage ist von wunderschönen Wald und Wiesenlandschaften umgegeben, direkt am Fluss Agger gelegen bietet die Landschaft zusätzlich zahlreiche Bademöglichkeiten". hört sich doch schon einmal gut an.

Vor allem wenn es so heiss ist kann Baden nie schaden :rolleyes:


Die Preise finde ich auch alle mal in Ordnung.

Was meint ihr dazu ? Rann an die Tastatur !!!

Jetzt benötigen wir nur noch einen Termin.

Gruß
Daniel

#23 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2011 - 15:15

Servus Daniel,


es wurde ja schon anfang August gesagt, das wäre der 05.-07...
Andere Termine müsste man erst anfragen, weil dort wohl noch ein Bikertreffen und ein Singletreff stattfindet ^^

Hier müsste man die Info bekommen, wer jetzt an dem Wochenende wirklich zeit hat und gewillt ist zu kommen, damit wir eine Reservierung durchführen können.

Kriegen wir das per PM an Daniel (Horendus) hin, dann hat einer den Überblick und kann dann dort anfragen...


Falls jemand aus DDorf noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, hätte 3 Plätze frei.


Lg


Christian

Bearbeitet von BlackNoir, 27. Juni 2011 - 15:16.


#24 jannemann

jannemann
  • 130 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Angeln, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2011 - 20:14

Hallo alle zusammen,
ich komme auch aus NRW und würde ebenfalls gerne an eurem Treffen teilnehmen, wenn da nicht so ein kleiner 3-wöchiger Norwegenurlaub Anfang August vor der Tür stände.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und schönes Wetter!
Beim nächsten Mal werde ich bestimmt auch dabei sein.

#25 morph

morph
  • 130 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2011 - 20:31

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Leider bin ich an dem Wochenende noch im Urlaub. :-(

#26 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2011 - 23:33

Also.....

ich bin dabei!!!

Der Zeltplatz klingt super gut. Alle die ich angeschrieben habe bzw. angerufen hatte waren entweder super unsympathisch oder hatten ne miese infrastuktur oder beherbergen überwiegend Dauercamper.

Daher Danke für die Mühen die Du Dir gemacht hast, Christian, hatte den auch auf den Schirm, jedoch warst du jetzt fixer, perfekt!!
Also Wochenende 5-7.08.11?!?!?

Gruss Robert

#27 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Juni 2011 - 07:04

Hallo Robert,


Also Wochenende 5-7.08.11?!?!?


Ich bin auch dabei, an alle die nicht mit kommen können: wir werden berichten...

Was ist mit Arthur, ist er auch mit dabei ?


Lg

Christian

#28 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:11

So Termin steht, Ort steht......

wie wäre es mit Aktivitäten ausser Grillen, hat jemand wünsche oder Vorschläge.
Denn je nach dem muss man ja auch packen.

mfg

#29 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:46

Servus Robert,

hat jemand dort angerufen und reserviert ?
Falls nicht, sollten wir das tun ...

Bei Interesse könnte ich ne Amateurfunkstation aufbauen und wir können (für die ohne Lizenz) zumindest mal horchen was im Ausland los ist ...

Wer eine Lizenz vorweisen kann, kann dann auch senden...

Alternativ, in der Nähe gibts ein paar Geocaches, werde zum Cachen alles mitnehmen.

Ansonsten FEUERWASSER ;-)


Lg


Christian

#30 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 21:12

Feuerwasser Guuuut!!! Klingt sehr sympathisch.
Allerdings habe ich für meinen Teil noch nicht dort angerufen.
Sollen wir noch eine kurze Weile warten, vielleicht schliesst sich noch der
ein oder andere an??

Zum Thema Aktivitäten: Geocaching habe ich noch nie gemacht, war aber schon lange mal Neugierig was sich dahinter verbirgt. Würde ich mitmachen, habe allerdings kein Equipment!

Amateurfunk habe ich ich weniger Interesse, allerdins wenn die Mehrheit ja schreit, bin ich bzw. will ich kein Spielverderber sein.

Danke aber für Dein Ideen Beitrag

beste Grüsse

Robert




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0