Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Trekkinghose ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 MrSilver

MrSilver
  • 222 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2010 - 13:21

Ich trage aufgrund meiner Größe Kinderhosen von 4seasons oder Meru in 176 ausm Globi. Die sind für 40€ zu haben und meiner Meinung nach für kleine Menschen sehr gut!

LG
David

#42 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 26. November 2010 - 13:05

moinsen,
ich hole das thema mal wieder hoch, da auch ich grade am vergleichen bin um mir für die neue saison (beginn JETZT ;) ) ein paar trekking hosen zu leisten.
mein auge fiel da auf die produkte von pinewood (kilimanjaro oder impala extreme).
hat da jmd praktische erfahrungen mit, die er gerne mal teilen würde?
danke im voraus
grüssle
flo




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0