Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Odoo.tv Talk - 3 Dinge für die Insel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#21 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 14. November 2012 - 10:13

Also für die einsame Insel würde ich mir meinen Poncho (US-Poncho), meinen MSR Kettle Titan und mein Esee Izula greifen.

Eingefügtes Bild

Bei der bewohnten Insel würde ich mir ein Boot und zwei Ruder schnappen um zu der einsamen Insel zu gelangen :lol:

#22 knifemaniac

knifemaniac
  • 197 Beiträge

Geschrieben 14. November 2012 - 12:02

in aller Kürze:
Fenix LD10
Glock Feldmesser
Feuerstahl

mehr nicht.

#23 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 14. November 2012 - 19:48

Ich würde meine Brandungsrute und mein Angelköfferchen in beiden Fällen mitnehmen.
In der Zivilisation kommt mein Portemonaie dazu um mich mit sonstigen Annehmlichkeiten zu versorgen.

In der Wildnis wäre noch ein Kochgefäß nicht schlecht - zum Wasser abkochen und Nahrung zubereiten. Da wäre mein Relags Edelstahlgeschirr mit dabei.

Das fiese an der Sache ist jetzt wohl, dass in meinem Angelköfferchen ohnehin eine halbe Survivalausrüstung steckt - von Mülltüten zum Fisch ausnehmen, über ein Messer und Feuerzeug bis hin zu einem kleinen Erstehilfe-Set. :p

#24 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 15. November 2012 - 10:00

Hallo

Achtung Ironie:

Einsame Insel:Cody Lundin,Dave Canterburry und Les Strout,die kümmern sich um alles.
Bewohnte Insel:Sonnencreme,Kreditkarte und ein Supermodel.

#25 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 15. November 2012 - 10:34

Einsame Insel:Cody Lundin,Dave Canterburry und Les Strout,die kümmern sich um alles.Bewohnte Insel:Sonnencreme,Kreditkarte und ein Supermodel.


:lol:

Genial!

#26 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 15. November 2012 - 11:29

Einsame Insel:Cody Lundin,Dave Canterburry und Les Strout,die kümmern sich um alles.


Ich würde dann eher zu Les Stroud und Ray Mears tendieren. Dazu noch Ruth England ;-)

#27 Gast_Morrison

Gast_Morrison

Geschrieben 17. November 2012 - 16:14

Mal ehrlich: Wer trinkt denn Jack Daniels :huh:

#28 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. November 2012 - 17:57

Mal ehrlich: Wer trinkt denn Jack Daniels :huh:


Naja, irgendwer wird es schon trinken. Immerhin ist Jack Daniels der am meisten verkaufteste Whiskey der Welt. Bei Spirituosen insgesamt steht Jack Daniels auf Platz 8 weltweit. Und die rund 120 Millionen US Dollar Gewinn pro Jahr kommen ja auch nicht vom Plätzchenbacken... ^^

#29 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 18. November 2012 - 12:36

ich würde auf eine einsame insek mitnehmen:

1. ein cold steel masterhunter
2. meine us-feldflasche mit alubecher
3. meine reiseangelset

auf eine bewohnte insel würde ich mitnehmen:

1. etwas vernünftiges zu lesen
2. geld- ohne das geht gar nix
3. und ne badehose

ich hoffe schnaps und mädels warten da schon wenn ich vom flugzeug aus rübergepaddelt bin ;-)

#30 M-chen

M-chen
  • 69 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012 - 11:59

Wie wärs mit Bear Grylls? Der findet sogar im tiefsten Urwald noch ein Hotel :lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0